Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2012 19:22
#16 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

Naja letztendlich sind aber Diskussionen, warum es eigentlich nicht so sein sollte natürlich nicht zielführend. Viehl interessanter wäre: Wie könnte man sowas entschärfen, ohne die Fans in nicht-akzeptablem Ausmaß einzuschränken?

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.06.2012 20:31
#17 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

Wir hatten heute das Relegations-Heimspiel.
Auswärts hatten wir 1:0 gewonnen, uns reichte ein Punkt.
Es waren ca. 500 Zuschauer vor Ort, viele Auswärtsfans waren angereist.
Nachdem es nach 4 Minuten heute 1:1 stand, war es lange eine packende Partie und die gernerischen Fans und unsere Fans erzeugten eine Wahnsinns-Stimmung.
Die Gegner schossen in der 82. Minute das 2:1 Führungstor.

Danach kam es zu schweren Ausschreitungen auf der Tribüne, als ein gegnerischer Fan ein Rauchbombe zündete und mitten in unsere Fans warf.
Es kam zu zahlreichen Auseinandersetzungen und Ausschreitungen, das Spiel wurde für ca. 10 Minuten unterbrochen, bis die Gäste die Tribüne verlassen hatten.
Das Gros der gegnerischen Fans war friedlich, es lag nur an 20-30 Personen, die bereits bei der Ankunft ziemlich betrunken waren.
Ich finde solche Ausschreitungen in unterklassigen Ligen, die von betrunkenen Idioten, die dem eigenen Verein mehr Schaden als Nutzen bringen, extrem unnötig. Leider kommt es immer wieder vor und mir scheint, es wird jedes mal heftiger & gewalttätiger.

Wir machten zum Glück in der 101. Minute noch das 2:2 und festigten den Klassenerhalt.

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

04.07.2012 01:00
#18 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

Da Armin is angeblich ziemlich auszuckt^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.07.2012 11:18
#19 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

Wer is Armin?


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.07.2012 22:57
#20 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

Kann sein, ich hab nicht so drauf geachtet, wer was gmacht hat.

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

06.07.2012 13:09
#21 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

Armin ist Sigis Mannschaftskollege^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2012 19:29
#22 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

kommt so ungefähr hin^^

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

09.07.2012 13:38
#23 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

ungefähr ?^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.07.2012 22:22
#24 RE: Wie gewalttätig ist Österreichs Fußballszene wirklich? antworten

ja.

Seiten 1 | 2
Ernährung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen