Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.05.2009 14:31
Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Also UFO's, seltsame Erscheinungen, irgendwelche Geistergeschichten ...


Ich hab was unspektakuläres auf Lager:
Einmal hab ich eine seltsame, extrem grell leuchtende Kugel über den Wipfeln unseres Waldes kreisen sehn ... es is in Spiralformen rundherumgekreist und langsam im Wald verschwunden. Es war wirklich sauhell ... wahrscheinlich ein Kugelblitz.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 14:35
#2 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

HAHA xD Endlich kann ich das mal loswerden.
Ich war ca. 4 und lag in meinem Zimmer ("Mittagsschläfchen"). Ich hab das Schlafen immer gehasst und beim Fenster rausgesehen. Als ich da mal zwinkerte, wurde es plötzlich dunkler draußen und meine Mutter kam rein und meinte, ich könne jetzt aufstehen- es war aber nur 1 Sekunde vergangen und höchstens 1 Minute, seitdem ich mich hingelegt hatte.

Und nein, ich bin sicher NICHT eingeschlafen. Weiß noch, wie verstört ich danach war ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

12.05.2009 20:23
#3 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

vll war dein mittag um 16.00 am 21.12. ;)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 20:45
#4 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Muss ich das verstehen? Oder anders gesagt: ist es peinlich, wenn ich mich jetzt nicht auskenne? Und ist es peinlich, wenn ich darauf eingehe, obwohl du meine Verwirrung beabsichtigt hast?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.05.2009 20:59
#5 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Ich denk mal weiil der 21.12. der kürzeste Tag im Jahr ist und um 16 Uhr ungefähr die Sonne untergeht.

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

12.05.2009 21:06
#6 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

genau, da braucht man gar nicht kompliziert denken ;)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 21:40
#7 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Huuuui, nein, es war nicht im Dezember (HA! So einfach ist es nicht zu erklären!).
Ich glaub es war aber schon Herbst.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

12.05.2009 22:32
#8 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

na dann warens wohl außerirdische 8-)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 22:40
#9 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Geh Blödsinn!

Erzähl lieber du was!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.05.2009 10:20
#10 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

hm übernatürlich ist es nicht wirklich, nur ein noch nicht direkt wissenschaftlich erklärbares Phänomen erlebe ich fast täglich ^^
Während der Meditation bzw viel mehr beim Qi Gong erlebt man eigentlich von Anfang an eine Veränderung im Körper. Einerseits kann man unmengen von Blut in ein Körperteil ( bei den meisten Menschen anfangs nur in die Hände) lenken. Daran ist noch nichts wirklich besonders aber zusätzlich zum Blut erhitzt sich das Körperteil extrem und man spürt ein Gribbeln oder ähnliches.
Das interessante dabei ist, dass dieses Gefühl im Normfall bereits beim ersten Mal eintritt und man später immer besser lernt es zu kontrollieren und somit in beinahe jedes Körperteil leiten kann.
Anfangs dachte ich es ist nur Einbildung - also durch die Erwartung, dass iwas passiert löst man diese Gefühle selbst aus. Inzwischen habe ich den Versuch mit zahlreichen Menschen gemacht denen ich lediglich sagte dass es zur Muskelentspannung hilft. Beinahe jeder von ihnen begann iwann extrem verwirrt auf seine Hände zu schauen und ich klärte sie auf^^. Dementsprechend faszinierend ist auch dass kein einziger der bisher diese Übungen machte dieses Gefühl nicht hatte.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.05.2009 10:57
#11 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Poste die Übung, möcht es probieren.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.05.2009 11:36
#12 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

hm die Übung zu posten is einfach gesagt, es sind abfolgen von Übungen und genaue Haltungen etc sind wichtig. Also beinahe nur durch einen Lehrer möglich. Naja wenn du möchtest kann ich beim nächsten Meditationskurs ein Video anfertigen und mit ein paar zusätzliche Erklärungen müsstest du es auch ohne Lehrer schaffen.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.05.2009 23:26
#13 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Kann man das Blut wirklich ÜBERALL hinleiten?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.05.2009 12:45
#14 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

omg, an was denkst du denn schon wieder...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

25.05.2009 14:06
#15 RE: Habt ihr schon mal eine übersinnliche Erfahrung gemacht? antworten

Iwie wusste ich während der Fragestellung schon, dass diese Frage kommt.^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen