Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.
Schuldig- einmal, nach dem legendären Sturz über die letzten 3 Treppenstufen.
Hast du schonmal den Geburtstag eines wichtigen Menschen vergessen?
Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.
Schuldig, kenn fast keine Geburtstage! ;) Den von Gray ignorier ich auch, seit ich ihn kenne... aber das zählt ja nicht... Hast du dich schon mal vor einem Treffen mit einer dir wichtigen Person gedrückt, weil du ein schlechtes Gewissen hattest?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Solange die Entscheidung in der ensprechenden Situation die von mir aus betrachtet vernünftigste war, ist sie imao ned falsch. Aber wenn man davon ausgeht, was ich glaube, dass du meinst, müsste wohl jeder "Schuldig" sagen...
Schon mal in diesem Forum jemanden in einem öffentlichen Thread richtig angelogen? Ohne ihn damit einfach nur aufziehen zu wollen, sondern einfach nur zur Selbstdarstellung?
Schuldig! Dazu möcht ich sagen, dass ich die Frage gar ned gelesen, sondern einfach nur das Wort "Selbstdarstellung" aufgeschnappt hab und davon ausgegangen bin, dass ich in der Hinsicht fast schuldig sein muss.
Schon mal arschgefickt oder arschgefickt worden?
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!