Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.100 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 59
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.09.2009 14:05
#211 RE: Now eating/drinking antworten

LOL!
Und ich liebe Leute, die sich so herrlich aufregen wie PRC oder unser Klassenvorstand.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2009 14:06
#212 RE: Now eating/drinking antworten

HAHAHA, ich musste lachen wie ich an seinem wutanfall gedacht hab.

er ist einfach der king!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.09.2009 14:09
#213 RE: Now eating/drinking antworten

Ich sags bis heute. Der Typ ist mir zeitweise schon ziemlich auf den Sack gegangen, aber seit seinem Wutausbruch ist er wie ein Bruder für mich.^^


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2009 14:14
#214 RE: Now eating/drinking antworten

der verlorene sohn kehrt zurück^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.09.2009 14:14
#215 RE: Now eating/drinking antworten

Fisch aus der Dose
o-saft

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.09.2009 15:43
#216 RE: Now eating/drinking antworten

In Antwort auf:
ch hasse auch diese leute...:"Waaaahhhhhhh, ich liebe Schokolade, aber ich sollte endlich damit aufhören, aber sie schmeckt einfach so guuut"..

lol, na Gottseidank...
Ich liebe Schokolade und habe nicht die mindesten Ambitionen damit aufzuhören!!! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2009 20:51
#217 RE: Now eating/drinking antworten

dann passts ja ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.09.2009 21:01
#218 RE: Now eating/drinking antworten

Ja, wunderbar sogar! Nur ist sie jetzt leider alle... :(


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.09.2009 13:39
#219 RE: Now eating/drinking antworten

Ich... sehe... GOOGLE ANZEIGEN! OMG!!! O__O

Wo ist mein Add Blocker hin?? NEEEEEEEEEIN!


Can`t get away from my white elephants...

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

08.09.2009 15:29
#220 RE: Now eating/drinking antworten

In Antwort auf:
durchgehend mit süßer Scheiße


stimmt ja gar nicht. jz z.b. ess ich einen APFEL. also weg mit all den vorurteilen.

_______________________________________________
The path of excess leads to the tower of wisdom. (W Blake)

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.09.2009 15:43
#221 RE: Now eating/drinking antworten

eine gute tat wird dich auch nicht vor dem fegefeuer bewahren!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.09.2009 16:56
#222 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat von archée
stimmt ja gar nicht. jz z.b. ess ich einen APFEL. also weg mit all den vorurteilen.


200 g roh zerkaute Schokolade mit extra gezuckertem Apfelsaft runterzuspülen gilt NICHT als Apfel essen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.09.2009 18:11
#223 RE: Now eating/drinking antworten

Whoa, ich war heute wieder mal im Centimeter essen... ziemlich leiwand dort, muss man echt sagen, aber iwie hab ich das Gefühl, dass die Portionen dort auch schon mal größer waren... oder ist mein Magenfüllvermögen gestiegen...?
Das letzte Mal war ich nach einem Riesenteller Putenschnitzel mit Pommes gestopft voll und hätt keinen Bissen mehr runtergekriegt, heute hab ich's nach meinen Holzfällernockerln immer noch geschafft, so ein Viertel bis ein Drittel in etwa vom Cordon Bleu meiner Schwester zu verputzen und war immer noch nicht so voll wie beim letzten Mal, wenn auch satt und zufrieden....


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.09.2009 19:35
#224 RE: Now eating/drinking antworten

Hab gerade Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemüse verspeist- jam jam.


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.09.2009 20:19
#225 RE: Now eating/drinking antworten

Jetzt bin ich grad bei getrockneten Apfelstückchen aus eigener Produktion, auch sehr leiwand...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen