Wieso hab ich bloß so ein Gefühl als ob der Thread gleich gelöscht oder gesperrt wird.^^
When logic and proportion Have fallen sloppy dead And the White Knight is talking backwards And the Red Queen's "off with her head!" Remember what the dormouse said; "FEED YOUR HEAD"
Wo find ich den Thread? Oder ist er eh schon weg? Hab ich überhaupt nicht gesehen... tztz
Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.
Wird anscheinend höflich ignoriert. Da muss ich spucken.. wie ein Lama.
Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.
Ich hab bei FP leider nur wenige ernst zu nehmende Freunde. Und ob einer des Pöbels überhaupt versteht, worum es geht, ist zu bezweifeln ^^
find ich nich.. wenn erstmal ein parr von denen hier drin sind, kommen noch mehr, und noch mehr und die vermehren sich dann wie Ratten. [/geiler Vergleich..^^]
Falls das geschieht, werfen wir einfach ein paar Brandbomben.