Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 3.909 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.05.2009 15:58
#61 RE: Werbung fürs Forum antworten

Euch ist aber schon klar, dass so ein Urzeitviech niemals gegen den schönen Grasser ankommen kann!!!???


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.05.2009 17:50
#62 RE: Werbung fürs Forum antworten
A
In Antwort auf:
im much more pretty than you are!! D:


lol! Wenigstens einer, der sich's Maul aufmachen traut!!! ^^
In Antwort auf:
Die Stahlwolle finde ich schon sehr erotisch^^

whoa, hey, jetzt bin ich aber echt grad rot geworden... ^^
In Antwort auf:
ich bin der Tyrann und wer meine Schönheit anzweifelt kriegt gleich mal den "Fußmatten"-Titel.

Saugeil, her damit!!!
In Antwort auf:
Aaaah! Für solche Dinger hab ich mal so ein Set gehabt zum selber züchten.^^


Hey, ich auch! Mir sind die Mistviecher immer eingegangen... Ich hab sogar noch Eier und Futter, aber in der Schachtel muss irgendso ein Sack mit Sand kaputt geworden sein, da rieselts immer raus, wenn man sie hochhebt... War bis jetzt zu faul, mal nachzuschauen, was da eigentlich los ist, denn das würd heißen, dass ich gleich putzen muss auch noch. ^^
In Antwort auf:
Euch ist aber schon klar, dass so ein Urzeitviech niemals gegen den schönen Grasser ankommen kann!!!???


Hab den Typen immer schon widerlich gefunden... so schmierig und schleimig... genauso wie Faymann...

Also, Abstimmung:
Wer für die Stahlwolle ist, tippt einfach mal am Anfang seines Beitrags ein großes "A" hinein.
Wer nicht für die Stahlwolle ist, tippt einfach mal am Anfang seines Beitrags ein großes "A" hinein.
Wer am Schluss die meisten "A"'s gesammelt hat ist der Sieger! :D


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.05.2009 18:37
#63 RE: Werbung fürs Forum antworten

Ich bin dagegen.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.05.2009 19:16
#64 RE: Werbung fürs Forum antworten

Saugeil, her damit!!!

Das würd bedeuten, dass deine Beitragszahl auf 0 gesetzt wird und sich nicht mehr erhöht, unter deinem Namen fett "Fußmatte" steht, du deine Beiträge nimmer bearbeiten, keine Formatierung mehr verwenden kannst und schließlich keine normalen Forumsrechte hast (d.h. jeder darf dich beleidigen und beschimpfen, ohne eine Verwarnung zu kriegen, du hast kein Gästebuch mehr und kannst keine PNs mehr versenden). Je nach Ausprägung wird es so gehandled, dass man dann nur noch in Threads innerhalb der Lobby und der Spam-Ecke posten kann. Noch immer Interesse?^^

Die "Fußmatte" war in meinem alten Forum gefürchtet (es war auch "Entkäfizierung" genannt) ... der einzige, ders je gekriegt hat (grundlos *g*) war der Schulzi - ha ha.

So und jez ernsthaft, hört auf zu spammen hier, dazu gibts andere Unterforen ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2009 09:08
#65 RE: Werbung fürs Forum antworten

In Antwort auf:
Das würd bedeuten, dass deine Beitragszahl auf 0 gesetzt wird und sich nicht mehr erhöht, unter deinem Namen fett "Fußmatte" steht, du deine Beiträge nimmer bearbeiten, keine Formatierung mehr verwenden kannst und schließlich keine normalen Forumsrechte hast (d.h. jeder darf dich beleidigen und beschimpfen, ohne eine Verwarnung zu kriegen, du hast kein Gästebuch mehr und kannst keine PNs mehr versenden). Je nach Ausprägung wird es so gehandled, dass man dann nur noch in Threads innerhalb der Lobby und der Spam-Ecke posten kann.

...
...
...
Ok, ich geb auf...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

11.05.2009 13:47
#66 RE: Werbung fürs Forum antworten

Ich bin fleißig am Leute anwerben.. leider sind die alle schreibfaul.^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.05.2009 14:37
#67 RE: Werbung fürs Forum antworten

lol :D
müss ma das Spektrum unserer Threads auf unser neues Publikum ausdehnen ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.05.2009 22:09
#68 RE: Werbung fürs Forum antworten

Hey super! Ich war 3 Tage weg und es sind 3 Mitglieder dazu gekommen! =) Is ja schon mal was..


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

18.05.2009 21:32
#69 RE: Werbung fürs Forum antworten

Ich hab mir jetzt nicht alle vorherigen Posts durchgelesen, aber es ist finde ich ein kleines Problem, dass hier alle ähnliche Einstellungen haben!

Ich würde hier gerne ein paar dumme Christen oder sonstiges haben, die man so richtig zur Sau machen kann... ^^

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

18.05.2009 23:10
#70 RE: Werbung fürs Forum antworten

In Antwort auf:
Ich würde hier gerne ein paar dumme Christen oder sonstiges haben, die man so richtig zur Sau machen kann... ^^

Super Idee, beim Christen verärgern wär ich immer dabei! :D



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.05.2009 08:45
#71 RE: Werbung fürs Forum antworten

Klasse! Aber wo kriegen wir die her? Könnt ihr nicht noch ein paar Leute von FP herholen?
Da gibts sicher ein paar Pseudoexorzisten! Aber schreits nicht zu laut herum, sonst wissen sies gleich!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Flex Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 25
Punkte: 25

19.05.2009 15:01
#72 RE: Werbung fürs Forum antworten

Oh ja machen wir die Christen fertig :)
da kommen erinnerungen an einen Threat im FP Forum....ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber ich glaube, dass Gray auch dabei war und eine Pseudoexorzistin von ihm fertig gemacht wurde :)
I loved it^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.05.2009 15:47
#73 RE: Werbung fürs Forum antworten

Boah der war Wahnsinn. :]
Das war eine Zwölf- oder Vierzehnjährige, die grade voll aufm Jesustrip war. Typischer Teeniefanatismus.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.05.2009 17:00
#74 RE: Werbung fürs Forum antworten

In Antwort auf:
Typischer Teeniefanatismus


:D, ich sollt mal öfters in die Kirche gehn, da muss es ja nur so von Teenies - omg son scheiß Wort - ... Jugendlichen wimmeln, wenns son typischer Fanatismus ist. lol

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.05.2009 18:30
#75 RE: Werbung fürs Forum antworten

^^
Wobei das "typisch" nicht auf diesen speziellen Fall von Fanatismus, sondern auf den Fanatismus selbst bezogen war.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen