Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Österreichische Politik
Seiten 1 | 2
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.06.2010 15:42
#16 RE: Lehrer- bzw, jetzt Schülerstreik antworten

Das wäre ein Doppelpost geworden. Das verhindere ich jetzt aber, indem ich den zweiten hier einfach editiere.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.06.2010 16:16
#17 RE: Lehrer- bzw, jetzt Schülerstreik antworten

Dir is schon klar, dass der Thread übern Jahr alt is?^^ Da isn Doppelpost auch schon blunzn, es is sowieso eine grandiose Form des Spams.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.06.2010 09:20
#18 RE: Lehrer- bzw, jetzt Schülerstreik antworten

Richtig.

Ich bereue es inzwischen eh, dass ich hier was reingepostet hab, aber da ich vor dem Thread lächerlicher Weise noch immer, seit einem Jahr, ein NEW davorstehen hatte, hab ich einfach mal reingeschaut und bei der absolut perversen Meldung von wegen "Mitleid mit Lehrern haben" oder wie ich auch immer, hab ich reflexartig reagiert.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen