Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.05.2009 22:26
Scrubs antworten

Alle kennen es, viele lieben es, manche hassen es. Die Rede ist von Scrubs - Die Anfänger.
Was haltet ihr von der Serie? Seit ihr auch so fanatisch danach? Warum mögt ihr es bzw. warum nicht?

Ich persönlich halte gar nix von der Serie, ganz im Gegenteil. Ich kann weder mit den Charakteren noch mit deren Humor oder auch den Handlungen etwas anfangen. Es ist einfach total unlustig und sinnlos, ich verstehs wirklich nicht was daran so faszinierend sein soll. Besonders JD, den alle so "vergöttern", halte ich komplett unlustig. Vielleicht liegt es aber nur daran dass ich keine Arztserien.

Also erklärt mir bitte mal was daran so toll sein sollt. Danke

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.05.2009 22:42
#2 RE: Scrubs antworten

Also mir is noch niemand untergekommen, der JD wirklich so toll findet ... tatsächlich finden 97% der Scrubs-Gucker die Sendung nur wegen Doctor Cox ... das zynische Arschloch, das nie seinen Mund halten kann.

Tatsächlich ist der wirklich lustig ... wenn du dir das mal ansiehst.

Wenn der loslegt ... isses nur mehr witzig^^
Gug dir mal die Folge "My Mentor" auf Englisch an. Ich bin fast zambrochn.



You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.05.2009 23:15
#3 RE: Scrubs antworten

Oder wars Doctor Cox, kann auch sein. Hatte grade nur JD im Kopf, weil vorhin auf fp eine mit einem pic von ihm gesehen hab und "di BiiSt soOoo meeqaa qUaaiil" -.- .
Trotzdem halte ich ihn auch nicht fü so lustich, naja vielleicht liegts daran dass ich nur die deutsche Version kenn, denn diehalte ich zumindest nicht für gelungen. Werd mir die Folge mal holen.

Werd ich machen

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

04.05.2009 21:48
#4 RE: Scrubs antworten

Also ich bin jetzt nicht der ultramegaüberdrüber-Fan, aber ich schaus mir doch ziemlich gern an.
JDs Stimme ist so genial! Also auf Englisch.
Und natürlich steh ich unglaublich aufn Dr. Kelso, der Typ ist der geilste! Haha.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.05.2009 23:24
#5 RE: Scrubs antworten

In Antwort auf:
Und natürlich steh ich unglaublich aufn Dr. Kelso, der Typ ist der geilste! Haha.

Und was is mir Dr. Cox?
Is der zu Mainstream? :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

04.05.2009 23:32
#6 RE: Scrubs antworten

Der ist auch toll, aber den mag ja jeder... :P



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.05.2009 14:55
#7 RE: Scrubs antworten

Also, wie ich das sehe, haben's zumindest Dr.Cox, Dr. Kelso, der Hausmeister, Turk und Tott, total drauf!

The things you own, they end up owning you!

insomnia Offline

Whistleblower


Beiträge: 42
Punkte: 42

06.05.2009 03:33
#8 RE: Scrubs antworten

der schokobär ist einfach der geilste. <:
aber die tagträume von jd machen die sendung erst so richtig genial.. vor allem die ganze krankenhausbesetzung darin. :)



Ha, banishment? Be merciful, say 'death',
For exile hath much more terror in his look,
Much more than death.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

06.05.2009 11:07
#9 RE: Scrubs antworten

In Antwort auf:
aber die tagträume von jd machen die sendung erst so richtig genial..

Hehe, ja, stimmt!



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.05.2009 20:46
#10 RE: Scrubs antworten

Schau mir Scrubs eigentlich immer sehr gerne an. Jede Rolle hat irgendwie seine eigenen Charakteristika, die in jeder Folge beibehalten werden. Laut einiger Klassenkollegen soll ich immer einen ähnlich hoffnungslosen Gesichtsausdruck wie Ted draufhaben, was mir diesen Spitznamen einbrachte. Am liebsten mag ich aber Cox, egal ob Mainstream oder nicht. Die Rolle is einfach genial.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

06.05.2009 21:20
#11 RE: Scrubs antworten

In Antwort auf:
..soll ich immer einen ähnlich hoffnungslosen Gesichtsausdruck wie Ted draufhaben..

Haha, jetzt wo du das so erwähnst.. Damn, die Ähnlichkeit ist verblüffend. :P



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

07.05.2009 19:39
#12 RE: Scrubs antworten

ich mag die sendung eigentlich schon ganz gerne, schaus mir auch manchmal auf englisch an, aber ich find den hausmeister, kelso und cox einfach nur genial^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.05.2009 10:42
#13 RE: Scrubs antworten

In Antwort auf:
Am liebsten mag ich aber Cox, egal ob Mainstream oder nicht. Die Rolle is einfach genial.


Endlich sagt mal einer, wie's ist! :D
Ganz im Ernst ... ohne diesen Charakter wär die Serie wahrscheinlich nicht einmal halb so gut, wenn überhaupt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

18.05.2009 21:54
#14 RE: Scrubs antworten

Hausmeister, Kelso und Cox... Meine Vorbilder

Nur auf Deutsch ist Scrubs wirklich um einiges mießer, so wie hald die meisten übersetzten Filme und Serien...

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

18.05.2009 23:15
#15 RE: Scrubs antworten

Ja, stimmt, ich will schon gar nicht mehr den Fernseher einschalten, weil ich die ganzen Serien auf Deutsch nicht mehr sehen kann..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kinotip?
Animes »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen