Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.05.2009 14:01
#1 Animes antworten
Gibts eigentlich irgendjemanden hier, der japanische Anime-Movies schaut? (falls man das so nennt^^)
Kann wer was empfehlen? Ich kenn eigentlich nur Ghost in the shell.
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.05.2009 14:39
#2 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Akira und Jin Roh kann ich sehr empfehlen. Das sind fast schon Must-Sees. Ghost in the Shell wär der dritte, den ich dir empfohlen hätte ;)

Die Filme von Hayao Miyazaki sind auch immer sehr toll (auch, wenn man schnell gewisse Parallelen erkennt) ... vor allem Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke), chihiros Reise ins Zauberland is auch ganz cool, bzw. Howl's Moving Castle.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

05.05.2009 15:18
#3 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Na ja, ich kann dir Vampire Hunter D: Bloodlust und Blood – The Last Vampire nur wärmstens empfehlen, aber ich weiß nicht ob du so auf Vampir-Zeug stehst. ;)
Und natürlich auch Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland, aber die hat ja Gray schon erwähnt.
Ich könnt noch tausende Anime-Serien aufzählen, aber ich weiß nich ob dich das interessiert.^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.05.2009 18:00
#4 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Also wenns um Vampire geht, dann war ich von Hellsing der größte Fan ;)
Ich hab nur noch nicht so viele Filme gesehen.
Also Chihiros Reise hab ich auch schon größtenteils gesehen, war aber nicht ganz mein Geschmack. Ich mags düsterer.
Vampire Hunter klingt da schon sehr interessant.

Was sind Akira und Jin Roh?

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

05.05.2009 18:17
#5 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Jajaja, Hellsing ist das beste!
Dann gefallen dir vielleicht auch die Serien Blood+, Death Note, Fullmetal Alchemist, Elfen Lied, Darker than Black, Devil May Cry, Trinity Blood..
Sind nur mal ein paar meiner Lieblinge.. ich hoff ich hab mich jetzt nicht als totaler Nerd verraten. :P



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.05.2009 19:23
#6 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Doch hast du! ^^

Devil May Cry ist ein Film??? Ich kenn das nur als geiles Spiel.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

05.05.2009 19:55
#7 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Naja, eigentlich ne Serie, aber ich weiß nicht mal genau obs die auf Deutsch gibt..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.05.2009 13:42
#8 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Also wenns um Vampire geht, dann war ich von Hellsing der größte Fan ;)


Hast du die OVA gesehen?
Die Serie war mehr als mittelmäßig ... ich mein; oft ganz cool, nur echt langweilig nach der Zeit.
Die OVA hält sich 1:1 an die Manga-Vorgabe (Was die 13teilige Serie nicht im geringsten tut) und ist viel schöner gezeichnet.

Der Hellsing Soundtrack is übrigens mehr als nur genial ... so einen schönen dreckigen, undergroundig grungigen Rock/Jazz hab ich noch nie gesehen *g*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

06.05.2009 14:14
#9 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Ich hab mir mal die ganze Serie angeschaut, aber ich fands auch eher fad. Vor allem weil ich nicht versteh wieso man eine Serie über einen Manga macht und dann einfach alles ändert?! Na ja.
OVA > Serie



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.05.2009 20:49
#10 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Also ich mochte die Serie schon sehr gerne, auch wenn sie anders als die Mangas umgesetzt ist (v.a. was die Stimmung betrifft). Aber das ist doch bei vielen Animes so oder nicht?

Langweilig fand ich sie auch nicht, weil dazu war sie viel zu kurz. Sowas wie Dragonball wird nach der 1000. Folge langweilig ^^

Jaah, der Soundtrack! Den wollt ich schon damals haben, hab ihn aber bis heute nicht :(

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

06.05.2009 21:03
#11 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Sowas wie Dragonball wird nach der 1000. Folge langweilig ^^

Neeein, Dragonball wird NIE langweilig!! *drool*



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.05.2009 23:48
#12 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Ja eh nicht :D Jetzt kommen ja neue Folgen, also eigentlich alte, aber verbessert *hihihihi*

Hab mir jetzt den Hellsing Soundtrack besorgt und bin schonmal begeistert (was für ein geiles Wort...^^).

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.05.2009 13:25
#13 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

DBZ war eigentlich eher fad (Vegeta war cool).

Richtig geil hab ich immer One Piece gefunden, damals.


/Anm: Hab mir erlaubt das in einen neuen Thread zu verschieben, weils ein interessantes Thema werden könnt aber bissl zu weit vom Topic weg is.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.05.2009 13:38
#14 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

One Piece hab ich nie gesehen- keine Ahnung warum. DB war einfach zu übermächtig.
Seht ihr euch die neue Verfilmung an? Ich glaub eher nicht, denn sonst fang ich im Kino zu weinen an, weil so schlecht... :(

insomnia Offline

Whistleblower


Beiträge: 42
Punkte: 42

08.05.2009 12:04
#15 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

ich sehs mir trotzdem an, alter dbz-veteran :)

mir gefallen animes im stil von one piece, dbz etc. sehr gut, also held der eine reise für iwas antritt um iwas zu bewerkstelligen und viele freunde findet mit ziemlich flashigen kämpfen. :)

ich les halt eher die mangas. die animes sind (vor allem im deutschen fernsehen, wegen zensur) eher langweilig.

favoriten:
naruto (ninjaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :D)
one piece (einfach geniale charaktere, es wird immer panierter. :D grad is ruffy mithilfe von der amazonen-samurai der meere die sich noch dazu in ihn verliebt hat in das mega-gefängnis von der marine eingebrochen um seinen bruder vor einer exekution zu retten eingebrochen und hat viele alte und neue gesichter getroffen, einfach genial, von der geschichte will ich aber ned zu viel verraten :))
fairy tail (magiergilden, ganz witzig)
1/2 prince (hm, is ganz amüsant, geht um ein mädl, dass in einem mmorpg einen mann spielt, dieses mmorpg ist jedoch 99,9% realitätsgeträu.. ist teilweise sehr witzig)

naja.. da kommen halt wöchentlich mal neue kapitel die ich mir kurz durchles..

so hab ich basilisk und full metal alchemist sehr genossen, vor allem basilisk hats mir angetan, 2 ninja-clans die sich blutig bis zum tod bekämpfen.. mit allem drum und dran, einer reise, intrigen, liebe und DRAMA BABY! :D

hm, elfenlied, hayao miyazaki's, hellsing, vampire hunter d sind natürlich auch genial, prinzessin mononoke ist zb. mein absoluter lieblingsfilm (!!)

2 geniale seiten: onemanga.com und realitylapse.com
da kann man viele mangas lesen und viele animes angucken. :)

schönen tag noch.



Ha, banishment? Be merciful, say 'death',
For exile hath much more terror in his look,
Much more than death.

Seiten 1 | 2
Scrubs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen