Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.05.2009 14:30
#16 RE: Scrubs antworten

Die Scrubs-Musical Folge ist find ich auch derbst unterhaltsam. Ich würd das ganze Musical am leibsten nachspielen und nachsingen (auch wenn's schwul klingt)!


The things you own, they end up owning you!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

22.05.2009 20:23
#17 RE: Scrubs antworten

Wirklich? Irgendwie die Folge die ich am wenigsten mag..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.05.2009 20:24
#18 RE: Scrubs antworten

Geh gar ned, die Folge war genial.

Ich sag nur "10.000 Things I Hate About You" (der Song von Dr.Cox) und "Guy Love" (ein Klassiker)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 01:22
#19 RE: Scrubs antworten

Ich schreibs jetzt einfach mal, auch wenn ich dadurch Gefahr laufe wie "jeder" zu sein :P
Ich liebe diese Serie.

Hab jede einzelne Folge gesehen, find den Humor durchaus ansprechend ^^
In Englisch natürlich besser, weil erstens die Stimmen viel lässiger sind und zweitens so mancher Witz durch die Übersetzung verloren geht.
"It's ironic that “cancer” starts with “can”, because at the station there is nothing we CAN do about it."
haha ;D

Traurig ist, dass die achte Staffel die letzte sein wird (zumindest MIT Zach Braff)


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 10:55
#20 RE: Scrubs antworten

ich hab auch alle fogen mind 3-4 mal gesehen und muss sagen die letzten 3 staffeln fand ich nur noch mies da alle charaktere nur noch ihre cliche-handlungen ausübten und alles ur berechenbar war hab die serie am anfang aber auch wahnsinnig geliebt und nie verpasst

also die musical folge ist einfach nur kake

dr cox hats echt drauf besonders mit barbie und jordan

kennt ihr die folge mit der arschkiste?....einfach genial

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 14:04
#21 RE: Scrubs antworten

Ach, das find ich ned. Natürlich isses ein bissl (sehr) flach geworden, aber gstört hat mich das ned so sehr ... bei den Simpsons hingegen wars richtig arg! Die Folgen der neueren Staffeln sind einfach NUR MEHR LAHM. Ich lach fast gar nimma.


Malcolm Mittendrin is hierbei Spitzenreiter, find ich - die Kerle konnten bis zur letzten Folge hin ein extrem hohes Niveau halten, da gabs gar keinen Qualitätsverlust imho.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 18:09
#22 RE: Scrubs antworten

auch wenn viele anderer meinung sind bleibe ich trotzdem dabei...wenn ich flache unterhaltung will sehe ich mir american dad oder so an

bei den simpsons muss man auch sagen dass die letztn staffel nicht so gelungen sind
ich finde ja die in der mitte sind am besten

bei malcolm kann ichs nicht so genau sagen do hab ich jede folge nur 2-3 mal gesehen aber die sind hammer

was haltet ihr eig von southpark? (auch wenns gar nicht zum thema passt aber egal)

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 18:16
#23 RE: Scrubs antworten

South Park is epic, beste Serie ever. Zwar sind die neuen Staffeln auch nicht mehr so gut wie früher, aber wo ist das nicht so?

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 18:27
#24 RE: Scrubs antworten

hier wiederum bin ich der meinung dass die neuen noch im selben glanz erstralen wie de älteren folgen
ich finde die folge mit den peruvian flute bands und den guinnepirate einfach unantastbar

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.05.2009 00:53
#25 RE: Scrubs antworten

In Antwort auf:
Zwar sind die neuen Staffeln auch nicht mehr so gut wie früher, aber wo ist das nicht so?

Malcolm.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.06.2009 17:06
#26 RE: Scrubs antworten

Zitat von Gray
In Antwort auf:
Zwar sind die neuen Staffeln auch nicht mehr so gut wie früher, aber wo ist das nicht so?

Malcolm.


nie wirklich aktiv geschaut.

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 19:09
#27 RE: Scrubs antworten

In Antwort auf:
nie wirklich aktiv geschaut.


hast was verpasst :)


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.06.2009 19:14
#28 RE: Scrubs antworten

Ich habs nur ein paar mal gesehen und das hat mir ehrlich gesagt gereicht. Naja ich hab was solche Serien betrifft sowieso eher einen eigenen Geschmack.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.06.2009 23:49
#29 RE: Scrubs antworten

@Gray, was hälts du von der Idee "Guylove" von Scrubs-Musical mit mir beim Schlusskonzert in der Schule vor zusingen. Wenn du willst, betrunken!


The things you own, they end up owning you!

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 15:57
#30 RE: Scrubs antworten

WANN und WO findet besagtes Schulkonzert statt? ^^


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kinotip?
Animes »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen