Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.674 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 48
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.01.2010 20:14
#406 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Lol, so was ähnliches ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, Zitat meinerselbst ein paar Posts weiter oben, bez. FAs von Kindern von 10-13:

Zitat
Omg, ich glaub, da haben wir ieine heimliche Invasion...
Die 13-jährige war besonders lustig. Die war die Erste, jetz hab ich halt mal nachgefragt, ob wir uns iwie kennen sollten, und sie so drauf, nein, ihr sei nur fad.
Dann ich darauf iwas von wegen, dass die es dann bitte unterlassen solle, mich zuzuspammen; als Antwort hab ich bekommen, ich solle aufhören, sie zu nerven.
Das ist eindeutig FP-Logik...


Btw, 404. Beitrag ali, stark!^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.01.2010 17:49
#407 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Sagma, kapiert eigentlich auch nur ein einziger User auf FP, dass wir bei der Tokio-Hotel-Scheiße ne Show abziehen? Sind wir echt so überzeugend?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2010 17:55
#408 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Keine Ahnung, ich war schon eine Weile nicht mehr dort, danke, dass du mich dran erinnerst.
Am lustigsten finde ich diesen Fluorescence Typen, der sich voll über meinen Sarkasmus wegen den 3 Sternen aufregt, es aber nicht beweisen kann, dass es nicht ernst gemeint war...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 16:37
#409 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Kann mir irgendjemand erklären, warum scheiß FP mich schon wieder gesperrt hat...? O.o


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 16:48
#410 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

So, hab mal angefragt, da KÖNNEN sie sich echt nicht aufregen drüber und es zu Recht ignorieren...

Zitat
Wie ich, Hitl Erwin, eben feststellen musste, wurde mein Fotoplace-Account gesperrt.
Leider wurde als Grund nur angegeben "Da du gegen die Nutzungsbedingungen mit denen du dich bei deiner Registrierung auf FotoPlace einverstanden erklärt hast verstoßen hast", was mir jedoch nicht wirklich schlüssig scheint, da ich mir keines Vergehens bewusst bin.
Ich weiß zwar nicht, ob die Person, die diese E-Mail hoffentlich bearbeiten wird, auch dafür zuständig ist, allerdings möchte ich auch anmerken, dass die E-Mail, die ich am 5. Januar ebenfalls von Fotoplace bekommen habe, leider den ungerechtfertigten Vorwurf von unrichtigen Angaben zu meiner Person enthält.
Zusammenfassend stellen sich mir nun drei Fragen:
- Gegen welche Regel habe ich verstoßen, die die Sperrung meines Accounts rechtfertigen würde?
- Welche Angaben zu meiner Person waren angeblich falsch?
- Und: Warum wurde dieser Verdacht erhoben?

In Hoffnung auf baldige Erhellung meiner Unwissenheit verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr treuer User Hitl Erwin


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.01.2010 19:59
#411 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

:D Schon wieder. Aber zum Glück kennen die Leute dort kein permaban.

btw. Die Jenna_Lena ist ja toll. Friedlich, dumm, naiv und sehr unterhaltsam. Aber meinen Chef Tony bringt sie (ohne P0rn) nicht weg.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 20:26
#412 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Lol, sie ist vll naiv, aber in's Bett kriegst du sie trotzdem nicht.^^


Sic vis pacem: Parabellum!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

07.01.2010 20:28
#413 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

JA ^^
SWV ich weiß warum du gesperrt wurdest^^
dank mir^^
hab dein bild gemeldet, habs dir eh erzählt^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 20:29
#414 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Also wenn sie wirklich deshalb meinen Account gesperrt haben dann gehört der FP-Server einfach nur mehr zerbombt.^^
Ich hab's mir zwar auch schon überlegt, aber iwie kommt mir das zu trivial vor, ich mein was ist so schlimm an einer toten Katze...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 20:31
#415 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Lol, Hauptsache meine persönlichen Daten wurden jetzt schon wieder als falsch gemeldet!^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.01.2010 22:35
#416 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

jenna_lena hat ja n oberlippeniercing

Chefkoch: *punktaufoberlippewegwischenwill*
*gehtabernich*

jenna_lena: denkst du ich kann das nich lesen nur weil das zusammen geschrieben ist ?!




Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.01.2010 22:43
#417 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

keine ahnung, aber wer so gut aussieht, darf sich fehlende gehirnzellen erlauben.
die welt is nunmal gerecht, man muss sich damit abfinden.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.01.2010 11:37
#418 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Lol.

Alter, dieser Dox geht mir iwie grad dezent auf die Eier. Ich war mir bei ihm einfach nicht mehr sicher, ob er ein Django ist oder in meiner Freundesliste schon vorher dabei war.
Als er mich dann so freundschaftlich angeschrieben hat, bin ich von letzterem ausgegangen, hab ihn gut behandelt und ihm, wie ich glaubte, wieder einen FA geschickt.
Nun stellt sich heraus, dass er eigentlich vorher da nicht drin war.
Und jetzt mag er mich. -.-


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.01.2010 13:18
#419 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ders ja echt irgendwas. Früher wurd er immer verarscht und jetzt er sich bei dir einzuschleimen. Echt irgendwas.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.01.2010 14:01
#420 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Lol, naja, ich glaub, er wollt mich ein wenig aufziehn oder so, nachdem, wie er mir geschrieben hat, nur wie gesagt, ich hab ihn einfach grad nicht richtig eingeordnet und schon...
BAAAM!


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen