Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.654 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 48
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.11.2009 20:02
#331 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Bist du grad zu, oder warum so einsilbig? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.11.2009 20:04
#332 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

ich halluziniere grade weil ich fieber habe und nicht gesund bin ..

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.11.2009 20:07
#333 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Bitte mach dir das als Userpic rein... ^^
Btw, bring die FP-Moderation nicht auf dumme Ideen!
"haariges Essen", also wirklich... XD


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.11.2009 20:08
#334 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

333. Beitrag in diesem Thread, PWNED! XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.11.2009 20:11
#335 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von stahlwollvieh

Btw, bring die FP-Moderation nicht auf dumme Ideen!



ich denke eh schon länger daran ein neues proifl zu machn

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.11.2009 20:29
#336 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Wtf...
Btw, ich freu mich schon so drauf, wie sich babycore über mein neues Pic aufregen wird, noch dazu, weil ihre Katze ganz genau so aussieht... XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.11.2009 20:40
#337 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von stahlwollvieh
babycore



wo ist das R der barby?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.11.2009 01:17
#338 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Drauf geschissen, so passt's viehl besser...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.11.2009 02:09
#339 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

So, das musst jetzt einfach noch sein, mal sehn, ob sie's löschen...
Sicherheitskopie:

Da die Diskussion in dem "Heidentum"-Thread leider zu keinem adäquaten Abschluss mehr gebracht werden konnte, habe ich nun beschlossen, diesem Thread neues Leben einzuhauchen.

Bez. der vorhergehenden Diskussion:

In Antwort auf:
Ach Herr Hitl, jetz erzähln'S mir mal warum das KRIEG sein soll?


Das ist ganz einfach.
Black Metal ist Krieg.
Nur Duschen ist Krieg.
=> Blackmetal ist Duschen!


In Antwort auf:
wenn ich mich recht entsinne wurde mir mal ernsthaft vorgeworfen in einem mikrokosmos zu leben
mehr als *fart* fällt mir bis heute zu dem ganzen nicht ein



Zeugt von Fantasie.

In Antwort auf:
was ich jedoch nun amüsant finde ist dass wirklich auf jedem einzelnen wort herumgeritten wird was auf einen nicht viel größeren horizont schließen lässt
bei einem beitrag nur zu einem einzigen wort eine antwort parat haben...


Durchaus nicht nur zu einem einzelnen Wort, sondern zu jedem Mist, den ihr hier verzapft, auch, wenn's noch so nieder ist, aber irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen und mal offenlegen, was hier eig für Spasten rumlaufen.

In Antwort auf:
es ist so ermüdend


Ist das mein Problem?

In Antwort auf:
redet doch einfach in ein plastiksackerl und hebt euch den schmarren für zeiten auf wo ihr ihn brauchen könnt oder ihr leute findet die interesse daran finden ich weis zwar nicht was wir angestellt haben ausser unsere vorstellung einer besseren welt in die tat umzusetzen


Tja, bisher habt ihr ja dankenswerterweise noch nichts angestellt, jedoch ist es eigentlich unverantwortlich, sowas auf die Welt loszulassen. Was bitte ist daran für die "die Vorstellung einer besseren Welt"...? Willst du nicht gleich wieder zurück in die Bäume...? Ihr lebt einfach in einer Traum- und Scheinwelt, die ihr völlig ernst nehmt, und seit dabei nicht einmal fähig, das auch nur annähernd authentisch zu machen, ihr seid einfach die Karikatur eurer selbst. Das isses, was euch einfach zu perfekten Opfahn macht.

In Antwort auf:
ich werd es wohl zur kenntnis nehmen dass hier nur gehässiges


Nein. Wo waren wir bitte gehässig?

In Antwort auf:
, lästiges

Ja, lästig mag es wohl sein, wenn man dem nichts entgegenzusetzen hat...

In Antwort auf:
und kindisches gesocks rumhängt


Kindisch würde ich das auch mal nicht nennen, im Gegensatz zu euch mit euren Sandkastenspielchen können wir uns wenigstens ausdrücken und argumentieren, vom richtigen Gebrauch der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen. Und nebenbei bemerkt, würde ich mal eher diesen Absatz als gehässig bezeichnen. Aber ist es nicht oft so, dass man den anderen am liebsten die eigenen Fehler vorwirft...?

In Antwort auf:
ich werde alles mir mögliche in die wege leiten um dieses forum zu schließen und den größten störenfried von allen noch einmal zu melden (so kindisch es auch scheinen mag aber wenn es nicht reicht darum zu bitten braucht man wohl dritte)


Diesen Thread schließen zu lassen ist so feige wie sinnlos, wie du ja hoffentlich bemerkt haben dürftest. Und was "den größten Störenfried von allen [...] melden" betrifft... Darf ich davon ausgehen, dass damit ich gemeint bin? Und was willst du da bitte melden? Dass ich meine ehrliche Meinung kundtue, und das in keinerlei unangebrachter Art und Weise? Ich verschwende sogar jetzt Zeit und Hirnschmalz darauf, euch eine vernünftige Antwort zu schreiben. Und glaub mir: Es gibt genug, was es abgesehen davon noch zu sagen gäbe.
Nur wäre davon wahrscheinlich die Moderation nicht übermäßig begeistert.

In Antwort auf:
wir haben ausser zu reden auch etwas auf die beine gestellt und können nun darauf stolz sein


Ach ja. Stolz auf eine Horde Träumer die sich für Krieger und Helden hält, dabei aber noch nie auch nur irgendwas geleistet hat. Macht eindeutig Sinn.

In Antwort auf:
was habt ihr erreicht?


Wir hatten unseren Spaß und haben damit auch anderen Menschen Freude bereitet. Also immerhin mehr als ihr.

In Antwort auf:
auf die kosten anderer ein paar minuten eurer nutzlosen zeit totgeschlagen gratuliere!


So nennen's halt dann die Verlierer. Aber wie heißts so schön? Die Gewinner schreiben die Geschichte...

In Antwort auf:
wir werden trotz der mussgunst weitermachen


Jaja, was wäre das Leben ohne die Mussgunst... Ich hätte eigentlich nichts anderes erwartet von dieser Bande dickschädliger Schrumpfgermanen.

In Antwort auf:
gehabt euch unwohl und hoffentlich findet ihr ewige verdammnis...


Ja, darauf freue ich mich schon... Selig sind die geistig Armen, ihrer ist das Himmelreich. Schön wird's, wenn ich dann warm und gemütlich mit interessanten und intelligenten Personen wie Albert Einstein anregende Gespräche führen kann, während ihr euch auf euren luftigen, feuchten Wolken im Lendenschurz den Arsch abfriert... ^^

In Antwort auf:
denkt daran dass mein fluch auf ewig zu eurer linken wandeln wird


Das vor allem macht mir jetzt natürlich wirklich Sorgen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.11.2009 11:34
#340 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Hitl-Erwin
Nicht nur die...



made my day

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.11.2009 11:35
#341 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Dafür sind Spammer doch da!^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.11.2009 11:41
#342 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Lol, das ist mir auch erst jetzt aufgefallen. ^^

In Antwort auf:
Du stehst auf der Ignorierliste von DjNoiseFaktury, deshalb siehst du nur einen Teil des Userportals.


Heißt das jetzt nur, dass ich sein Userportal nicht ganz sehe und keine GB-Einträge schreiben kann?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.11.2009 11:56
#343 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ja
glaubst du, du schaffst es ein video davon zu bekommen, wie sich barbycore gerade die seele aus dem leib weint?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.11.2009 11:57
#344 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Wer, wenn nicht ich?! XD
Aber zufrieden bin ich trotzdem erst, wenn ich von ihrem Selbstmord in der Zeitung lese... ^^
Dann gibt's nen neuen Thread auf FP:
"14-year old emo girl made an hero..."


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.11.2009 20:18
#345 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Hitl-Erwin
Na Hauptsache du spammst wieder dazwischen... -.-



damn, dass soetwas immer von dir kommen muss ... *sprachlos bin*

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen