Heute gehnse mir echt am Arsch. Mindestens drei Posts hamse mir heute auf FP gelöscht! In dem NVP-Thread das: Dann im Ski-Challenge-Thread: Und im WoW-Thread: Die ham echt was gegen mich... ^^
^^ Da siehst du, man kann nicht mal ernsthafte und wahre Tatsachen auf FP posten... ;D
Btw, lustig: Babycore kann ganz ungeniert meinen Usernamen mit "behindata XD" kommentieren. Wenn ich das tun würde, na gute Nacht... Dann würd ich bald "Erwin-Hitl" heißen... XD
Kla isses spammen. Aber offenbar reicht es, dass sich FP darüber ärgert. ^^ Und: Wozu bin ich denn sonst auf dieser scheiß Seite? Abgesehen davon kennen nicht alle demotivational-poster-Seiten - siehe Hiat. Und ich finde super wer'n die normalerweise erst dann, wenn sie in einen Kontext gebracht werden.
Naja, mal abgesehn davon hab ich bis heute keine einzige demotivational-seite gesehen, die ansatzweise gut war. sobald ich irgendein weißes logo links unten les, les ichs mir meist ned mal durch.
In einem Forum, das nicht explizit ein imageboard ist, isses halt ned bsundas witzig.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!