Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.04.2012 01:26
#16 RE: Allergien antworten

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt ein Taschentuch benötigt hätte. Meine Nase "rinnt" nicht. Tut sie einfach nicht.

Allergietest ist mal ne gute Idee... aber ich hab Angst vor dem Ergebnis, weil ich drauf bestehe, dass ich ein Bauernmadl bin, dem die Natur nichts Übles will.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.04.2012 01:33
#17 RE: Allergien antworten

Zitat
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt ein Taschentuch benötigt hätte. Meine Nase "rinnt" nicht. Tut sie einfach nicht.

Wann war dein Nosejob?^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.04.2012 09:34
#18 RE: Allergien antworten

Also wenn du keine Beschwerden hast lass es, das verunsichert dich höchstens. Bei mir haben sämtliche Nüsse ausgeschlagen, merken tu ich aber nichts davon.

Zitat
dass ich ein Bauernmadl bin, dem die Natur nichts Übles will


:D Also ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, umgeben von anderen Bauern, umgeben von Heu, Gras und allen möglichen was blüht und bin gegen so gut wie alles was grün ist allergisch. Mittlerweile juckt die Nase allein beim Anblick von Eva Glawischnig^^


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2012 18:30
#19 RE: Allergien antworten

Man braucht keinen Nose Job, um ne geile Nase zu haben!

Und ich muss fast einen Test machen, weil ich ja doch Beschwerden hab. Scheint ne Laktose/Fructose Intoleranz zu sein, aber ich will das abklären.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2012 18:39
#20 RE: Allergien antworten

Es gibt Fructose-Intoleranz? O.o

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2012 23:38
#21 RE: Allergien antworten

Geh bitte, man kennt doch die Leute, die kein Obst essen können.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2012 01:17
#22 RE: Allergien antworten

Ich kenn eigentlich nur das Gegenteil - Fruitarier. Aber beides klingt nach einer bemitleidenswerte Existenz...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.04.2012 12:23
#23 RE: Allergien antworten

Zitat
Aber beides klingt nach einer bemitleidenswerten Existenz...^^


Gern geschehen.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2012 12:59
#24 RE: Allergien antworten

War schon spät gestern, Herr Grammarnazi. :P

Seiten 1 | 2
Paintball »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen