Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.05.2012 09:13
#31 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
http://www.n24.de/news/newsitem_7890617.html


Vorhin weitergeschickt - erinnert mich ziemlich an das Spiel Postal II, falls das jemand kennt.


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.05.2012 00:59
#32 RE: Show me your STRG-C antworten

Haha du kleiner Postalnerd du... :D

Zu einer 3 M Natriumhydroxidlösung (6 Äquivalente) werden bei 0° C 1.2 Äquivalente an Brom zugetropft. Nun kühlt man auf –5° C ab und fügt das Phthalimid (1 Äquivalent) dazu. Die Innentemperatur sollte dabei 40° C nicht übersteigen. Nun rührt man über Nacht und versetzt mit Natriumsulfit (pro mol Säureamid 20 g Natriumsulfit) , säuert unter Kühlung bis pH-Wert 2 an, rührt weitere 15 Minuten, stellt erneut mit einer 50 %igen KOH-Lösung alkalisch und fällt das Produkt durch Zugabe von 2N HCl wieder aus.

Alternativ kann statt dem Absaugen auch mit Diethylether extrahiert werden. Die vereinigten organischen Phasen werden dann über Natriumsulfat getrocknet und das Lösungsmittel wird am Rotavapor entfernt.

Das isolierte Produkt wird aus Wasser umkristallisiert.


Interessiert jetzt sicher jeden...^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.05.2012 19:00
#33 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen.



Meine kleine 7-jährige Cousine ist anscheinend total vom Religionsunterricht angetan und von meiner Oma wurd mir jetzt aufgetragen das auszudrucken... Ich mach mir Sorgen :/


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.05.2012 20:49
#34 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
http://www.stern.de/panorama/china-will-wegen-kapseln-aus-menschenfleisch-ermitteln-1824270.html



Igitt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.05.2012 21:22
#35 RE: Show me your STRG-C antworten

Dachte es hieß Babyfleisch? Fand das übrigens recht unterhaltsam in der Zeitung heute.^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.05.2012 08:37
#36 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Augsburg


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.05.2012 15:54
#37 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
ad 1.)
Eröffnung der Sitzung durch N. C. Wolf um 09.34 Uhr. Die ordnungsgemäße Einladung, die Anwesenheit aller Kommissionsmitglieder und die Beschlussfähigkeit werden festgestellt.

ad 2.)
Als Schriftführerin stellt sich S. Meissner zur Verfügung. Es soll wie bisher kein Verlaufs , sondern ausschließlich ein Ergebnisprotokoll verfasst werden.



HAHA


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.05.2012 16:04
#38 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Ausbildung Bachelor of Arts (B.A.), Fachrichtung Accounting and Controlling (m/w)

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

18.05.2012 13:01
#39 RE: Show me your STRG-C antworten
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2012 00:47
#40 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Die vereinigten arabischen Filtrate mussten aufgrund ihres überhöhten Silikatgehaltes aus bleifreiem Benzin umkristallisiert werden, die Qualität der lokalen Ölbäder lässt allerdings keine Wünsche offen.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.04.2013 20:09
#41 RE: Show me your STRG-C antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die

Ausm Thread "Die unendliche Geschichte" von vor ungefähr 20 Sekunden.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.04.2013 23:14
#42 RE: Show me your STRG-C antworten

Alex (06:14 PM) :
yo toothbrush is auch nice


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.04.2013 23:43
#43 RE: Show me your STRG-C antworten


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.05.2013 11:54
#44 RE: Show me your STRG-C antworten

Nina (11:53 AM):
Felix, ganz ernsthaft ich glaub dein Schwanz könnte auch nicht noch größer sein, ohne dass du mir gestern Nacht Wunden zugefügt hättest.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.05.2013 16:29
#45 RE: Show me your STRG-C antworten

Hart am Limit


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | 2 | 3
«« späm(m)en
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen