Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.04.2012 18:49
#16 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat von Maringa
Ich hab mal gehört Strg-C sagt alles über eine Menschen aus. Aber das swv... srsly, wtf?

Problem? :D

Zitat
Und wennst gegen Gluten allergisch bist, hast sowas von verloren. Ein Freund von mir hat das, der darf kein normales Brot essen, kein normales Bier trinken, ...
& deswegen ist er auch untauglich für's Heer

Ja, muss echt gschissen sein. Mir ging's aber nur um Aussprachedifferenzen...^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.04.2012 19:38
#17 RE: Show me your STRG-C antworten

Ich fands gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, Wollvieh! Mein Bruder hat Zöliakie, weshalb ich das Wort "Glutén" mit der Betonung auf dem e, vergleisweise oft gebrauche. Man muss gewiss auf viele Dinge verzichten, was vor allem für ein Kind oft eine bittere Erfahrung sein kann, aber so schlimm ist es nicht, es gibt alle möglichen Produkte ohne Gluten, man muss nur wissen, wo man sie herkriegt.
Ich gehe auch davon aus, dass das Heer meinem Bruder wohl erspart bleiben wird. Wenigstens etwas Positives, wie ich ihn kenne, wird ihn das nicht stören.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.04.2012 19:58
#18 RE: Show me your STRG-C antworten

Aber BIER!!
Außerdem schmeckt das glutenfreie Brot scheiße imho. Hatten wir auch mal welches daheim.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.04.2012 20:14
#19 RE: Show me your STRG-C antworten

Heer deswegen, weil sie nicht für vereinzelte Personen ein anderes Essen kochen können, (zu geringes Budget, zu wenig Nutzen usw ... ) es einem aber rechtlich zusteht und meiner Erfahrung nach lebensnotwendig ist.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.04.2012 20:43
#20 RE: Show me your STRG-C antworten

Es gibt sogar glutenfreies Bier. Hab schon mal welches gesehen. Aber er ist eh Muslim. Das soll er sich gar nicht erst anfagen!
Das Brot schmeckt nicht wirklich so leiwand, aber wennst von klein auf kein anderes kennst, naja, dann is es nicht ganz so arg. Er isst halt mehr Reis und Erdäpfel. Nudeln hat er auch seine eigenen, die schmecken nicht recht viel anders. Diese Lebensmittel sind halt normalerweise doch deutlich teurer, das ist ein großer Nachteil.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.04.2012 21:33
#21 RE: Show me your STRG-C antworten

Srsly, 's gibt glutenfreies Bier? Das würd ich sogar mal kosten.^^

Btt:

Und wennst gegen Gluten allergisch bist, hast sowas von verloren. Ein Freund von mir hat das, der darf kein normales Brot essen, kein normales Bier trinken, ...
& deswegen ist er auch untauglich für's Heer

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.04.2012 01:22
#22 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Kunden Nr. 49 0054



Online Banking ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.04.2012 01:30
#23 RE: Show me your STRG-C antworten

Hoch lebe das Phishing.^^

Mein Strg+C:

Ja. Ihr seht richtig. Leer. Fragt mich ned, wie das geht.^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.04.2012 08:55
#24 RE: Show me your STRG-C antworten

Zum Glück weiß ich nicht mal was Gluten ist, klingt ja echt schlimm oO

Zitat
BUFFALO BILLS


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.04.2012 19:13
#25 RE: Show me your STRG-C antworten

Nur schlimm, wennst ne Unverträglichkeit hast, ist praktisch in jedem Getreideprodukt drin, das du so zu dir nimmst den ganzen Tag über. ;)

>1000€/Monat

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2012 18:25
#26 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
AB S. 23



Hausübung für meine Deutschschüler.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.04.2012 10:01
#27 RE: Show me your STRG-C antworten
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.04.2012 14:03
#28 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Erkenntnis Nr. 2:
IKEA hält uns alle für absolut hilflos und bescheuert.



Facebook shit.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

30.04.2012 18:32
#29 RE: Show me your STRG-C antworten

Zitat
Theophilus London



Grad ein Lied von dem runtergeladen


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2012 21:00
#30 RE: Show me your STRG-C antworten

Thx!

Seiten 1 | 2 | 3
«« späm(m)en
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen