Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.04.2012 13:24
#16 RE: Wasser testen? antworten

Liegts vielleicht am Geschmack oder an der Kohelnsäure?

Ist zwar nicht ganz ontopic aber ist noch jemand der Meinung, dass das Coca Cola von Mc Donalds, dass ja erst direkt bei der Leitung zusammengemischt wird, um einigse besser schmeckt als das normale? Ich bin jedesmal wieder begeistert.


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.04.2012 17:10
#17 RE: Wasser testen? antworten

Weil du zu 50% Zuckerwasser zum coffeinierten Zuckerwasser dazugemischt kriegst? O.o

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.05.2012 14:23
#18 RE: Wasser testen? antworten

Geiles Thema.

Bestes Wasser: Gebirgsbach am Attersee.

Mir bereitet es Unbehagen, wenn das erste Wasser, dass aus der Leitung kommt, milchig ist. uuuäääh
(also Danke an Hiat, dass er mich darauf hingewiesen hat :P )


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.05.2012 16:40
#19 RE: Wasser testen? antworten

Ich sitze gerade so da und lese das, und in ebendiesem Moment höre ich aus der Küche ein eklig, flatschiges Geräusch von einer Menge Wasser, das offenbar aus unserem verkalktem Hahn rausgeronnen is.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2012 21:20
#20 RE: Wasser testen? antworten

Ach solang's nur Kalk ist. Das tut dir ja nix, davon ist in 'nem Gebirgsbach auch jede Menge drin (zumindest in den Alpen).
Hast ja keine Ahnung, was sich sonst so alles in den Kalkfiltern fängt. Tote Asseln usw. Und wenn 50m weiter oben in 'nem Gebirgsbach 'n totes Rindvieh oder 'n Kuhfladen liegt hast auch keinen Tau davon.

Seiten 1 | 2
«« Ernährung
Allergien »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen