Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.11.2010 18:46
#76 RE: Essen antworten

Man kann auch anders sparen. Wie gesagt, so ein 3 Kilo Nudel-Sack und dazu Tomatensoße aus dem Literglas- da kommst noch billiger davon.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.11.2010 18:58
#77 RE: Essen antworten

Klar gibts solche schnellen "Geheimrezepte", und wohl auch ned wenige, aber die Zeit, sich dahingehend zu informieren, und die Gerichte dann auch öfters zu machen, muss man eben haben. Da is richtig Kochen lernen auch ned viel schwieriger oder aufwendiger.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.11.2010 19:25
#78 RE: Essen antworten

gscheit kochen kostet auch zeit. die perfekte kombo kostet weder viel zeit noch viel geld. z.b. n proteinshake.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.11.2010 19:46
#79 RE: Essen antworten

Also bitte, das ist ja wohl ein Scherz.
Du schaust dem Wasser ja ned beim aufkochen zu. Dann haust du schnell Nudeln rein, kannst 10 Minuten was anderes machen, haust Soße drüber und fertig. Das kostet dich summa summarum eine Minute.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.11.2010 19:56
#80 RE: Essen antworten

Gut, aber ich will ja ned täglich solche Nudeln essen, und schlussendlich würd ich mich
1.) entweder gscheid informieren, was man sich sonst noch auf die Schnelle und ohne viel Aufwand kochen kann.
2.) oder wieder Dosen kaufen.

Da für 1. die Zeit fehlt, lande ich bei 2., selbst, wenn ich mir irgendwann mal solche Nudeln kauf und mach.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Anki
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen