Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2010 08:45
#46 RE: Essen antworten

War sagt, dass ich nicht schwul bin oder meine Frau eine Ringerin mit Vollbart und einem Bizeps so groß wie mein Kopf, sein kann?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.11.2010 17:19
#47 RE: Essen antworten

Das sagt niemand, hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2010 20:21
#48 RE: Essen antworten

Wenn du das so siehts, gut, aber dann erklär mir bitte, welches unser Thema ist!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.11.2010 23:31
#49 RE: Essen antworten

Das Thema ist, dass du auf Pussies angewiesen bist.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2010 23:53
#50 RE: Essen antworten

Nicht solang er Hände hat.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 00:01
#51 RE: Essen antworten

Nicht solange er sich nicht fortpflanzen möchte.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.11.2010 00:03
#52 RE: Essen antworten

Künstliche Befruchtung ist jetzt echt nicht so das Problem.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 00:05
#53 RE: Essen antworten

Bei Männern?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.11.2010 00:10
#54 RE: Essen antworten

Notfalls lassen wir das Kind von einer Ziege austragen, ist ja egal.^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.11.2010 00:13
#55 RE: Essen antworten

Und doch wissen wir beide, dass er lieber ne Pussy hat.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.11.2010 00:16
#56 RE: Essen antworten

Oder 'ne Dopaminspritze.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.11.2010 10:46
#57 RE: Essen antworten

Ich hab mir jetzt den S-Budget Turbo-Tea gekauft und muss sagen: Spar erweitert damit das Sortiment um ein sehr interessantes Produkt. Der Turbo Tea kann verwendet werden als koffeinhältiger Kaffee-Ersatz (für die, die Kaffee nicht gern trinken), mit dem man seinen Tag starten kann. Natürlich füllt er keine Marktlücke, so wie Red Bull, da Red Bull den Vorteil des "ready-to-go" hat - vor der Arbeit düs ich noch kurz am Spar vorbei und hol mir ne Dose und dann ab in die Bim und währenddessen schlürfen.
Einen Kaffee/Tee muss man immer erst aufkochen, was zeitintensiv ist. Allerdings macht der Turbo-Tea diesen Nachteil wieder wett, indem man ja einfach eine einzelne Tasse machen kann, wobei das mit modernem Kapselkaffee ws. noch besser geht.

Preislich ist er natürlich auch nicht schlecht (es sei denn, man trinkt ihn dauerhaft, dann würd das schon ins Geld gehen, schließlich kostet ein Liter doch etwa 40 cent, wohingegen ich aus einer 2.50 € Flasche Verdünnungssaft locker 10 Liter rauskrieg). Billiger als jede andere Form von Energy-Drink ist er allemal. Schmecken tut er mir auch. Der Koffeingehalt turnt mich persönlich halt n bissl ab, weil ich nicht so oft koffein konsumieren will, wenns ned nötig ist (wg. der damit verbundenen Up-Regulation der Adenosinrezeptoren).

Fazit: Das Produkt ist gelungen und interessant, eine gute Alternative, aber es schlägt in keine besondere Marktlücke, sodass man wohl keine großartige Zukunft erwarten dürfen wird.


Zitat
Oder 'ne Dopaminspritze.


Ich wollte nur drauf hinweisen, dass eine Dopaminspritze nicht sinnvoll wär, da Dopamin die BBB nicht überschreiten kann.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.11.2010 12:31
#58 RE: Essen antworten

Nachtrag: Das Koffein-High nach Konsum des Tees ist unangenehm und macht mich nichts als unruhig. Merke: Nächstes Mal nur 1 Tasse statt zwei.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.11.2010 13:16
#59 RE: Essen antworten

Lol, ich weiß nicht, warum alle außer mir Coffein so schlecht vertragen...^^
Und nein, ich trinke nicht oft Kaffee oder vergleichbares, genau genommen sehr selten, außer in Phasen, die alle paar Monate wieder mal auftreten, in denen ich dafür für ein paar Tage regelrecht exzessiv Coffeintabletten, konzentrierten Löskaffee, Energydrinks und dergleichen zu mir nehme, um dann wieder ein paar Monate praktisch gar kein Coffein zu mir zu nehmen...

Zitat
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass eine Dopaminspritze nicht sinnvoll wär, da Dopamin die BBB nicht überschreiten kann.

Pff, die gibt man sich wennschon sowieso intrazerebral, Pussy!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.11.2010 13:46
#60 RE: Essen antworten

Das tritt dann auf, wenn man zuviel Koffein auf einmal zu sich nimmt. Dann überwiegt der unangenehme Effekt und macht mich persönlich sogar müde (bin vorher weggepennt).


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Anki
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen