Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.484 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.10.2010 10:29
#31 RE: Essen Antworten

Ich möchte aus zeitlichen Gründen nicht heimfahren.

Mir fehlen schon einige Dinge, das muss ich zugeben - zum Beispiel meine Badewanne, in der ichs mir mit ner Flasche Wein bequem machen und Videochatten kann, oder eine Internetverbindung, bei der ich mit 600+ kb/s saugen kann.

Aber das Heimfahren würde viel zu viel Zeit verbrauchen. Mal abgesehen davon, dass ich Samstag Mittag und Montag Vormittag Vorlesungen hab, was das Zeitfenster schon mal stark einschränkt; wenn ich von Freitag bis Sonntag nach Hause fahre, dann würde ich viele Dinge "nachholen" und sicher nicht zum lernen kommen bzw dabei viel Zeit unnötig verscheißen.

Gestern hat mich meine Mutter angerufen (die is momentan etwas überdreht, weil jetzt ihr letzter Sohn ausgezogen ist) und hat mich, wie schon letzte Woche, gefragt ob ich nicht heimkommen will, um noch neue Sachen zu holen.


Aber ich muss sagen, mir isses schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegangen wie jetzt hier in Wien. Mein Leben hat einen Sinn gefunden, eine eindeutige Richtung. Ich verscheiß nur noch ganz wenig Zeit damit, sinnlos im Netz rumzusurfen und irgendeine Scheiße zu schreiben/lesen (das jetz hier is ne Ausnahme), sondern bin fast ständig unterwegs, entweder in der Uni oder mit neuen Leuten (gestern war ich mit meinem Zimmerkollegen und seinen Freunden aus Deutschland fort, das war rein genial), ansonsten lerne ich - und zwar wirklich viel, teilweise 5-10 stunden am Tag. Und Erfolg macht sich auch schon breit beim Lernen.
Ich schlafe auch nicht mehr unkontrolliert ein am Abend, und jeden Tag freue ich mich, wenn ich aufsteh und weiß: Jetzt gehts wieder weiter mit alledem.


Just some thoughts.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.10.2010 10:46
#32 RE: Essen Antworten

Ja mir gehts auch so, nur dass ich noch nicht studiere, aber in allen anderen Belangen ist alles saugeil!

Das Wort "WIEN" und "WIN!" sind sich nicht durch Zufall so ähnlich!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 20:05
#33 RE: Essen Antworten

Zum Topic:

1 Sackerl Maggi Fertig Chili con Carne-Mischung
1 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 halbe Zucchini
Mais aus der Dose

Alles hacken. Zwiebel anbraten, dann Paprika und Zucchini mit braten. Nach einigen Minuten Tomaten und Mais dazugeben. Alles mit Wasser aufgießen und Fertigmischung einrühren.

Das ganze als Soße über Nudeln kippen und die Scheisse is geil!

Den Rest am nächsten Tag nochmal aufwärmen und man hat 2 Tage günstig gegessen. (und dabei sind noch 2 Paprika, eine Schale Tomaten, ein Netz Zwiebeln und ne halbe Zucchini übrig für die nächsten Tage).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.11.2010 17:08
#34 RE: Essen Antworten

Für diejenigen, die wie ich keinen Herd im Zimmer haben:

1/2 Liter wasser im Wasserkocher aufheizen. 1/4 Liter Milch dazu. Dann Fertig-Kartoffelpüree vom Spar (70 c für 2 packungen) dazu, dann fertige röstzwiebel dazu, dann nach belieben würzen (ich grad eben mit paprika, basilikum, pfeffer, salz) ... schmeckt echt gut, füllt den magen und geht in 5 min zu machen. einfach super.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.11.2010 15:34
#35 RE: Essen Antworten

Ebenso kannst auch mit Asia Nudel Snacks verfahren. Wasser aus dem Wasserkocher drauf und in 1 Min is fertig.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.11.2010 15:39
#36 RE: Essen Antworten

1000 g Pizza vom Hofer - 3000 kcal. Fucking Hardcore.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.11.2010 16:02
#37 RE: Essen Antworten

Darf Hofer sowas verkaufen? ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.11.2010 18:17
#38 RE: Essen Antworten

Wieso ned?

Ich glaub die haben die Zulassung dafür.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.11.2010 20:10
#39 RE: Essen Antworten

Weil ich einfach sterben würd, wenn ich das esse.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.11.2010 16:33
#40 RE: Essen Antworten

Pussy!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 09:53
#41 RE: Essen Antworten

Du bist auf Pussies angewiesen, also shut up!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.11.2010 12:38
#42 RE: Essen Antworten

er darf dich ja trotzdem pussy nennen, oder?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 14:17
#43 RE: Essen Antworten

Nicht in diesem Zusammenhang.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.11.2010 14:19
#44 RE: Essen Antworten

in diesem Zusammenhang ist er aber auch nicht von Pussies abhängig.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 14:47
#45 RE: Essen Antworten

Oh doch, das ist er.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Anki
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz