Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 17:19
Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Aye, Benutzer,

Das Forum, alle Funktionen, das Layout, alle Einstellungen etc. befinden sich derzeit in einem BETA-Zustand.

Ich hab vorerst alle Smileys rausgenommen. Werd später ein paar einfache, nicht nervende Teile einfügen (ich bin kein Freund von Smileys, sollte sich das noch nicht durchgesprochen haben.

Ich würde alle bitten, ihre Ideen, Vorschläge oder Kritik vorerst hier rein zu posten - vor allem, wenns um das Layout geht, sollte das irgendwem gar nicht passen (wird sowieso noch an allem rumgeschustert werden).

Viel Spaß beim Posten.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

21.04.2009 18:55
#2 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

In Antwort auf:
Ich hab vorerst alle Smileys rausgenommen. Werd später ein paar einfache, nicht nervende Teile einfügen


Am Besten wärs, überhaupt keine Smileys einzufügen, mich nervt wirklich jede verdammte Art von Smileys...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 19:03
#3 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Da haben wir komplett die gleiche Meinung.

Ich habe vor, vielleicht ein homogenes Smiley-Kit herunterzuladen und reinzustellen (wir werden zum Thema Smileys eine Abstimmung machen, sobald die Userschaft groß genug ist).

Mal sehen.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.04.2009 22:45
#4 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Ich bin für die guten alten Smileys: :-) , :-( und :-/ AUS!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.04.2009 22:47
#5 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

In Antwort auf:
Ich bin für die guten alten Smileys: :-) , :-( und :-/ AUS!

Signed.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 22:52
#6 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Freut mich, dass diese Idee solchen Anklang findet!


Ein Smiley-loses Forum, das wär doch mal was ;)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.04.2009 22:56
#7 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Dann bin ich auch für die Abschaffung von Userpics! Ich bin so verwirrt, weil hier alle ganz andere haben als auf FP :-/

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 22:59
#8 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Nein, das ist keine gute Idee.

In den ersten Stunden des Forums hatte niemand ein Userbild, und das war übersichtlichkeitsmäßig wirklich grauslig... alles sehr zusammengepfercht, und man muss immer die Namen lesen. So erkennt man anhand der Bilder zusammengehörige Posts - das macht tatsächlich Sinn.

An die neuen Avatare hast du dich binnen zwei Tage gewöhnt :P

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.04.2009 23:06
#9 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Na gut.. dann nehm ich aber auch ein verwirrendes Userpic mit dem KEINER JE gerechnet HAT!!! Muahahahahahaaaa

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 23:08
#10 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Umso besser :)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.04.2009 23:12
#11 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

*zurückgekrochenkomm*

Geht aber ned... :(

Laut Beschreibung darf das Bild nur so groß sein, wie ne Mückenlarve, wtf?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.04.2009 23:15
#12 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Kannst in jedem herkömmlichen Fotobearbeitungsprogramm auf die vorgschriebene Größe von 150x120 Pixel verkleinern. Um die Dateigröße brauchst du dir dann in den meisten Fällen keine Sorgen mehr machen.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2009 23:24
#13 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Ich kanns auch größer Einstellen, wenn das gewünscht wird.


Die ursprüngliche Größe war übrigens lächerliche 65 x 50 pixel!!

Da hat ma genau gar nix gesehen, habs eh schon fast verdreifacht ;)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.04.2009 23:32
#14 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

K, jetzt hats geklappt. Ist aber schon sehr klein.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.04.2009 00:09
#15 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! antworten

Ha-Ha, ich hab grad eine Mail von der "Kundenbetreuung" von homepagemodules bekommen, in der steht "Glückwunsch - ihr Forum entwickelt sich gut!"
Ich trau mich jez aber ned sagen, ob das ne automatisierte Nachricht ist, die z.B. automatisch bei 500 geschriebenen Beiträgen versendet wird oder ob irgendeine "Angelika" meinem Forum nachstalked.


Anyway, lustiger Dienst von HPM.



You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen