Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
Umfrage: Soll der Postcounter resettet werden?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Soll der Postcounter resettet werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Yay! 4
80%
2. Nay. 1
20%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.04.2012 20:58
Post-Counter resetten antworten

Yay or Nay?

Wir haben jetzt das Punktesystem, mit dem kann man viel besser wetten, da die Postzahl dadurch unberührt bleibt.

Abstimmen, in 3 Tagen ist Auswertung.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.04.2012 22:18
#2 RE: Post-Counter resetten antworten

Bin eindeutig dafür. Der derzeitige Post-Counter-Status ist ohnehin durch die Wetten verfälscht und hat nurnoch Punktecharakter. Da es jetzt aber auch eine beinah idente Anzeige von ebendiesen Punkten gibt, hat er jede Funktion verloren, ist überflüssig und kann daher resettet werden.

Ein Resetten würde zudem vielleicht eine Motivation sein, in Zukunft wieder mehr zu posten, um sich ordentlich in das neue Post-Counter-Ranking einzureihen.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.04.2012 23:08
#3 RE: Post-Counter resetten antworten

Pff das gleicht ja einer Enteignung. Nur, weil du so ne Pussy bist, und statt einfach mir harter Arbeit aufzuholen glaubst, du musst wieder bei 0 beginnen, heißt das nicht, dass unbedingt jeder andere auch von vorn beginnen will.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.04.2012 23:42
#4 RE: Post-Counter resetten antworten

Dir is schon klar, dass der derzeitige Counter nicht den tatsächlichen Beiträgen entspricht und dass die Zahl, was immer sie dir offenbar bedeutet, durch die Punkte erhalten bleibt?^^


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.04.2012 08:04
#5 RE: Post-Counter resetten antworten

Einerseits wär ich dann nicht mehr so weit hinten, andererseits ist es als wäre alles erreichte weg. Ich brauch erstmal noch Zeit


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.04.2012 09:03
#6 RE: Post-Counter resetten antworten

Zitat von Hitti
Dir is schon klar, dass der derzeitige Counter nicht den tatsächlichen Beiträgen entspricht und dass die Zahl, was immer sie dir offenbar bedeutet, durch die Punkte erhalten bleibt?^^

Schua. Wird wurden die Beiträge ja auch dezimiert wie Sau, wäre locker über 3k sonst. Mal ganz abgesehen von all den Posts im Spambereich, die nicht gezählt wurden... Ich glaub keinem ist das bewusster als mir.^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.04.2012 10:11
#7 RE: Post-Counter resetten antworten

Yay... öfter mal was neues


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.04.2012 13:12
#8 RE: Post-Counter resetten antworten

Zitat
Schua.


Dann gibts ja nix gegen den Reset einzuwenden. Deine Punkte bleiben ja, wie gesagt, eh da.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.04.2012 15:00
#9 RE: Post-Counter resetten antworten

Ich bin professioneller Spammer, was interessiern mich Punkte?^^
Außerdem sind die durch die Löschungen genauso verfälscht.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.04.2012 19:47
#10 RE: Post-Counter resetten antworten

Wasn da los? Wie funktioniert das? Wie sammelt man Punkte?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.04.2012 21:31
#11 RE: Post-Counter resetten antworten

Zitat von Sassa
Wasn da los? Wie funktioniert das? Wie sammelt man Punkte?

Das versuchen wir alle noch rauszufinden :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.04.2012 23:08
#12 RE: Post-Counter resetten antworten

Zitat von Gray

Zitat von Sassa
Wasn da los? Wie funktioniert das? Wie sammelt man Punkte?

Das versuchen wir alle noch rauszufinden :D


*likebuttonsuch*

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.04.2012 23:46
#13 RE: Post-Counter resetten antworten

Check ich nicht. Ich will meine hohen Zahlen da aber behalten. Jeder Beitrag wurde mit Blut, Schweiß und Tränen erkauft!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.04.2012 23:51
#14 RE: Post-Counter resetten antworten

Bleiben eh erhalten, in Form der Punkte.
Btw: Entscheidung is gefallen, Gray, mach deine Arbeit und reset das Ding.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.04.2012 23:52
#15 RE: Post-Counter resetten antworten

Das wird wohl wieder so schnell gehen wie mit dem User löschen


grün

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen