Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 00:08
#46 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

a) Kauft euch an zweiten Bildschirm und benutzt sie simultan
b) Hört auf, FP zu benutzen!! xP


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 00:34
#47 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

In Antwort auf:
b) Hört auf, FP zu benutzen!! xP

Niemals. Erst gestern wieder einem 15-Jährigen Blauwähler erklärt, warum Waffen kein Symbol für Freiheit sind. Weißt du, wie geil das is?^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 15:02
#48 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Also FP ist für mich gestorben... ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 15:23
#49 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Und mit FP ein Teil meiner Jugend.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 15:24
#50 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Naja, wollen wir es nicht übertreiben....

Hast du dich da je neu angemeldet oder warst du immer Gray?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 16:11
#51 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Ich war immer Gray. Warum fragst du? O.o


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 18:15
#52 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Weil ich mich zwischendurch mal gelöscht hab.
Darum frag ich.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

02.06.2009 22:19
#53 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

also ich muss sagen im fp forum tut sich gar nichts mehr
starke leistung!!!

__________________________________________________

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 23:25
#54 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell den Bach runter geht.
Mir wahr wohl gar nicht klar, dass da eine kleine Handvoll Leute alles in Gang gehalten hat.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.06.2009 08:00
#55 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Und ihr wart schuld daran!!! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.06.2009 17:12
#56 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Also ich war im FP-Forum jetzt nicht übermäßig präsent... find ich ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.06.2009 17:16
#57 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Ich möcht ebenfalls bekräftigen, dass ich nicht wirklich der Aktivste war. *Gray vorschieb*^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2009 18:33
#58 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Heyheyhey ... ich hab nur die Leute verarscht, unproduktive Threads/Beiträge gemacht und die Moderation verarscht... meinetwegen heißt das, "aktiv" zu sein, aber sicher nichts "beitragen"^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

03.06.2009 22:32
#59 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Zitat von Gray
Heyheyhey ... ich hab nur die Leute verarscht, unproduktive Threads/Beiträge gemacht und die Moderation verarscht... meinetwegen heißt das, "aktiv" zu sein, aber sicher nichts "beitragen"^^


Du musst aber auch für alles eine Ausrede finden, right?

Btw.: Waren nicht die aktiven diejenigen im "Now playing"-Thread?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.06.2009 22:35
#60 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Hier gehts ja darum, wer den produktiven Teil des Forums aufrechterhalten hat. Diverse Spamscheiße läuft dort auch jetzt noch immer, aber sonst auch so rein gar nichts.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz