Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.720 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.04.2012 15:50
#121 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Der "Online"-Link oben ist weg. ;)

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.04.2012 15:52
#122 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Zitat von Maringa
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr stalken wer was macht? "Online?" oder wie der Menüpunkt hieß.



Das ist mir bereits aufgefallen. Ich meine was hast du "grusliges" gemacht damit es soweit kommen konnte?


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.04.2012 15:53
#123 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Leute gestalket. Willst mal deine Onlinestatistiken sehn? :D

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.04.2012 16:02
#124 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

WTF :D du bist schon etwas krank^^


grün

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.04.2012 16:07
#125 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Ach und gabs nichtml den Menüpunkt "Mitglieder" mit der Auflistung wer wieviele Posts hat? Und was hats mit der "Beiträge: 2.684 - Punkte: 2.668"-Anzeige auf sich?


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.04.2012 16:14
#126 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Zitat von Maringa
WTF :D du bist schon etwas krank^^

Hab ich jemals was anderes behauptet? :D

Zitat
Ach und gabs nichtml den Menüpunkt "Mitglieder" mit der Auflistung wer wieviele Posts hat? Und was hats mit der "Beiträge: 2.684 - Punkte: 2.668"-Anzeige auf sich?


Ja, aber das braucht man ja jetzt eh nicht mehr. Warum die Punkte von den Beiträgen abweichen würd ich auch gern wissen. Gray?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.04.2012 19:37
#127 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Ich hab das Punktesystem aktiviert. Man kann Posts irgendwie upvoten, glaube ich. Muss ich mir noch angucken, war zu faul mir das genauer anzusehen

Warum die Punkte teilweise minimal abweichen weiß ich nicht. Meine Vermutung: Doppelposts werden nicht gezählt.


You\'re not the contents of ... hey, where\'s my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.06.2012 14:57
#128 RE: Das Forum befindet sich im Moment noch in Testphase! Antworten

Ich habe 6 Zitate vorgemerkt kann aber keine einfügen! Wenn es diese Funktion schon gibt will ich das auch verwenden können!!1


grün

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz