Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 20:54
#46 RE: Dauerschleifensongs antworten

Bruce Dickinson - The Alchemist

http://www.youtube.com/watch?v=MVSy24MYgZs

Zitat
Don't try and blame me for your sins
For the sun has burned me black
Your hollow lives - this world in which we live
I throw it back

Don't try and blame me for your games
Your games are death
My world is light - the angels fill my eyes
With every breath...


Wahnsinnslied, zieh mir das schon seit sicher einer Woche in schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder durch, genau wie ein harter Männerschwanz in meinem Arschloch, ein wenig Hammerfall, und wieder das...

Gast
Beiträge:

03.12.2010 15:32
#47 RE: Dauerschleifensongs antworten

das hatt ich auch mal! :)
aber des ärgste bruce dickinson dauerschleifenlied: book of thel, eh auch auf chemical wedding. genau so oag fast: jerusalem. oder trumpets of jericho. die cd is ja echt scho fast zu gut!

derzeit: metropolis pt. 1 von dream theater.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.12.2010 15:44
#48 RE: Dauerschleifensongs antworten

Ich find Gates of Urizen erheblich geiler als Trumpets of Jericho, aber Jerusalem iss leiwand und Book of Thel iss sowieso ein Hammerlied, wobei das allerdings eine der seltenen Gelegenheiten ist, bei der ich eine Live-Version der Studioaufnahme vorziehe, in dem Fall die vom Best of Album. ;)

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

16.12.2010 20:40
#49 RE: Dauerschleifensongs antworten

wie lustig, auch da gehts mir genau so! ich mag normal keine live aufnahmen... aber "so we close for you.... the book of thel" is einfach unschlagbar. vor allem weil ich dann weiß, dass es gleich nochmal kommt :D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.12.2010 22:26
#50 RE: Dauerschleifensongs antworten

Gleich noch einmal...? O.o

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

17.12.2010 10:00
#51 RE: Dauerschleifensongs antworten

ja, gehts hier um dauerschleifen oder nicht?^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.12.2010 11:56
#52 RE: Dauerschleifensongs antworten

Ah ja, sry, hab jz auf den Threadtitel nicht geachtet...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.02.2011 01:17
#53 RE: Dauerschleifensongs antworten

Zitat
I never seem to understand.
The time, the place, and who I am.
It’s like I’m living a lie.



In Flames - Free Fall
http://www.youtube.com/watch?v=oF0Oq6towHQ


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Charts
Klassik »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen