Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2010 11:37
#31 RE: Loveparade antworten

was machst du denn bereits?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.08.2010 12:22
#32 RE: Loveparade antworten

Ihm das Leben schwer und sein Geld genießen.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2010 16:12
#33 RE: Loveparade antworten

is es nicht eher andersrum? also dass er dir das leben schwer macht?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.08.2010 19:58
#34 RE: Loveparade antworten

Und du glaubst, ich geb ihm nie einen Grund, sich zu ärgern?
Grad ER würds sicher so sehn...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2010 21:11
#35 RE: Loveparade antworten

Ja, die Frage ist nur ob du ihn schon mal so weit provoziert hast, dass er sagt, dass er dir das Geld streicht. Glaubst du dass er das überhaupt machen würde?

Kann ja auch sein, dass er dann einfach die Goschn hält und nix mehr macht. Was wäre z.B. wenn du einfach mal sagst du kommst am WE nicht nach Hause weil du viel lieber hier bist und was mit Freunden machst (auch wenns nicht so ist). Hast du das schon mal probiert?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.08.2010 21:20
#36 RE: Loveparade antworten

Nicht direkt. Ich bin schon einige Male in Wien geblieben, mehr oder weniger begründet, so iss ja auch nicht.
Abgesehen davon wird sich das ws sowieso noch ausweiten.
Aber gar nicht mehr heimkommen ist auch nicht wirklich eine Alternative.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2010 21:23
#37 RE: Loveparade antworten

Aber allein schon die Tatsache dass du es begründen musst is halt etwas komisch aber gut, wenn du eh dahinter bist und es sich bessert dann passts eh, vl beruhigt er sich ja irgendwann.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.08.2010 21:38
#38 RE: Loveparade antworten

Das stresst mich ja weniger.
Manchmal isses unangenehm, aber damit kann ich mich arrangieren.
Was mir wirklich auf'n Sack geht, ist eine absolute Sturheit, in der er immer glaubt, das Maß aller Dinge und aller Weisheit zu sein, und unfähig ist, einmal zuzugeben, wenn er unrecht hat, egal, wie gut die Argumente sind, mit denen man ihm kommt.
Weiters die Tatsache, dass er mir teilweise einfach irgendetwas unterstellt, weils hat ich bin, und seine Glaubenseinstellung machts auch nicht grade besser.
Ich mein, wem von euch wurde schon mal angedroht, rausgeworfen zu werden, wenn man noch mal ne Glaubensdiskussion anfängt...?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.08.2010 21:52
#39 RE: Loveparade antworten

Zitat
Ich mein, wem von euch wurde schon mal angedroht, rausgeworfen zu werden, wenn man noch mal ne Glaubensdiskussion anfängt...?


Haha, immer diese Gottesfürchtigen.^^
*LALALALA, GOTT GIBTS, UND WER WAS ANDERES SAGT, SOLL MIR AUS DEN AUGEN GEHN. LALALA *Augen verschließ**


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.08.2010 22:01
#40 RE: Loveparade antworten

Gottesfürchtig triffts eigentlich ned wirklich...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.08.2010 22:08
#41 RE: Loveparade antworten

Naja, ich verwend den Begriff auchn bisschen inflationär. Er soll neben der wichtigsten Emotion, die zu Religiösität führt, auch meine Missbilligung zum Ausdruck bringen.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.08.2010 13:46
#42 RE: Loveparade antworten

Schon wieder Mullahs- wusst ichs doch!

Alle glaubensfürchtigen sind Mullahs! ALLE!

Aber mal abgesehen davon: wie kann man an Gott glauben? Wie KANN MAN??
Das ist so crank, das ist so debil, so verrückt und narrisch, dass gibts ned.

Und jedes mal, wenn ich die Theologie-Studenten bei uns an der Uni seh, dann dreh ich am Rad. Die sind so scheisse! Die sind so dumm!
Die studieren DEUTSCH und Religion!!! Und die lesen Nietzsche etc. und sollten das verstehen, aber sie tuns ned! Die lesen alles wie Märchen und nachts lesen sie ihre Bibel und sind beruhigt, dass die Welt doch noch in Ordnung ist. FUCK


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.08.2010 13:49
#43 RE: Loveparade antworten

Ich frag mich auch öfters, wie Menschen, die Philosophie studiert haben, derartig abartige Weltanschauung entwickeln können. Das kann ich absolut ned verstehen.
Beispiele: Gerhard Wagner, Babsi Rosenkranz,...


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.08.2010 16:14
#44 RE: Loveparade antworten

Dann solls dein Papa doch mal probieren dich rauszuschmeissen....

Ich denk mir dass er es bestimmt nciht schaffen würd. Du musst eh nicht mehr tun als dich wo festzuhalten^^ Wennst Glück hast tut er sich selbst dabei weh....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.08.2010 18:33
#45 RE: Loveparade antworten

Rausschmeißen im endgültigen Sinne.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Facebook
Sterbehilfe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen