Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 17.091 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.05.2010 23:13
#31 RE: Ich bin... antworten

Gut, dann in Adjektiven (was gut ist, weil i das morgen mit meinen Schülern wiederhole):

Ich bin:
prokrastinarzistisch (stell dir was drunter vor, egal was es ist, so bin ich ^^)
leidenschaftlich (in Liebe und Hass)
tierlieb außer was Pferde betrifft (diese verdammten dummen speichelleckenden Viecher)
motiviert des nächtens was "Ungewöhnliches" zu tun (v.a. laufen, spazieren gehen, baden - in der wanne und im freibad-, lernen- ich merk grad, das ist eigentlich eh normal)
tanzverrückt (fortgehen ist für mich tanzen- momentan)
ängstlich (was Menschen im Stiegenhaus betrifft und fremde Menschen, die an der Tür klingeln und rein wollen aus irgendeinem gottverdammten Grund)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.05.2010 23:16
#32 RE: Ich bin... antworten

mit dem Ungewöhnlichen kann ich dir abhilfe schaffen.

Fahr nächste Woche mit nach Wien zur Mega-Schnitzeljagd, dann muss ich nicht alleine die 3 Stunden da runter gurken.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 23:18
#33 RE: Ich bin... antworten

Da wär ich übrigens auch voll dafür, vll kommt Hitti dann auch noch mit, und Gray garantiert! XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 23:21
#34 RE: Ich bin... antworten

Wie gesagt, ich würde gern. Allerdings würde ich mich damit der Fahnenflucht schuldig machen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 23:23
#35 RE: Ich bin... antworten

Nicht solange du eine Lungenentzündung hast, nur solltest du dich dann in Wien ned grad niederfahren lassen oder so.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 23:26
#36 RE: Ich bin... antworten

Is halt die Frage, was dann mein gröbstes Problem wäre.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 23:29
#37 RE: Ich bin... antworten

Lol, ja, durchaus, aber zwei statt einem machts ned grad besser.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.05.2010 10:30
#38 RE: Ich bin... antworten

...irgendwas



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.05.2010 14:41
#39 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Ich bin...


ein guter Mensch.
kinderlieb (abr nur bis zum Alter von ~8, danch sind die Gschrotten unausstehlich, wenns nicht deine Eigenen sind).
noch kein Vater btw.
oft sehr aggressiv, was man dann auch detulich sieht.
ein Fan von schwerer körperlicher Arbeit (wenns keine Sisyphus-Arbeit ist).
einer von den Verrückten, die ernsthaft glauben, dass sie die Welt irgendwie verbessern können, und das wohl auch noch tatsächlich versuchen werden.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.05.2010 15:32
#40 RE: Ich bin... antworten

Zitat
ein guter Mensch.


Interessant, an welchen Maßstäben misst du das? Welche Eigenschaften muss ein "guter Mensch" haben?

btw: Wie war Englisch-Matura?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.05.2010 16:10
#41 RE: Ich bin... antworten

momentan in Lauerstellung für den richtigen Moment

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.05.2010 16:48
#42 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Interessant, an welchen Maßstäben misst du das? Welche Eigenschaften muss ein "guter Mensch" haben?


Ich bin einfach nicht so ein erbarmungsloser Egoist. Versteh mich bitte nicht falsch, ich denke, dass jeder Mensch egoistisch ist, aber in dem Sinn, wie das Wort im Volksmund gebraucht wird, trifft es weniger auf mich zu, bilde ich mir zumindest ein. Ich will die Menschen nicht ausnutzen oder berauben. Ich fühle mich nicht gut dabei, wenn ich weiß, dass meine Schuhe in einem Sweatshop hergestellt wurden und den Kakao den ich trinken Kinder ernten mussten. Ich verabscheu die Industriestaaten und ihre Bewohner nicht wirklich dafür, dass sie auf die teuren Kosten andere leben, aber ich verabscheue sie, wenn sie sich dabei auch noch gut, oder sogar besser vorkommen, als jene, die für sie arbeiten. Was soll ich viel schreiben, Hitti? Du weißt wohl ohnehin, was ich meine. Wenn du aber mehr wissen willst, was auch immer, dann schreibe ich dir gerne alles, was du willst!

Zitat
momentan in Lauerstellung für den richtigen Moment


Den richtigen Moment wofür?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.05.2010 16:59
#43 RE: Ich bin... antworten

... eigentlich gegen Gewalt in meinem Umfeld, finds aber nicht störend wenns irgendwo passiert. Ganz im Gegenteil
... ein Gore-thread -liebhaber
... ein Kinderhasser
... viel zu faul
... Pessimist
... gegen Gespräche über Facebook im RL
... politisch gegen alles was rechts ist
... jedoch absoluter Freund von perversen, kranken und vor allem rassistischen Witzen.

edit: ... und gegen Marken-Kleidung und -Schuhe etc.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.05.2010 17:03
#44 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Du weißt wohl ohnehin, was ich meine.


Ja, ich weiß, was du meinst. Jedoch würde ich mich aufgrund der Tatsache, dass ich all diese Dinge verabscheue und meide, bei weitem nicht als guten Menschen bezeichnen. Ein guter Mensch ist in meinen Augen ein Mensch des Handelns, und allein durch unseren Wohnort sind wir in vielerlei Hinsicht dazu gezwungen, schlecht zu handeln.
Was ich damit sagen will: Ich halte es nicht für möglich, in der ersten Welt zu leben und meinem Bilde eines guten Menschen zu entsprechen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.05.2010 17:14
#45 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Ich halte es nicht für möglich, in der ersten Welt zu leben und meinem Bilde eines guten Menschen zu entsprechen.


Da hast du wohl recht. Ich will aber ohnehin nicht hier bleiben. Du kannst dir denken, ich welche Himmelsrichtung es mich wohl verschlagen wird, sehr richtig, nach Südosten.

Zitat
Ein guter Mensch ist in meinen Augen ein Mensch des Handelns


Und handeln will ich auch. Es wäre gelogen, würde ich sagen "ich hoffe, so bleibt es auch", denn solange ich versuche "gut" zu sein und den Menschen zu helfen, werde ich wohl ständig auf Niederlagen und Frustration stoßen. Aber ich glaube nicht, dass ich mich so schnell ändern werde.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen