Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

18.04.2010 19:51
Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

18.04.2010 20:17
#2 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Wirtschaftlich gesehen ist das natürlich eine Katastrophe; vor allem für die schon jetzt angeschlagenen Airlines und auch für den Flughafen Wien Schwechat, der ja mit dem "Skylink" richtig ins Klo gegriffen hat. (wenn ich das mal so sagen darf)

Blöd ist es auch für die ganzen Urlauber bzw. vor allem die Urlauber, die noch im Ausland sind und jetzt nicht einreisen können.

Ich glaube aber, dass es mittlerweile schon wieder möglich wäre, den Flugverkehr wieder aufzunehmen, was bisherige Testflüge belegen.

Aber anscheinend ist es ab sechs Uhr morgens am 19.4. wieder möglich abzuheben.



Billige Menschen brauchen teure Maschinen

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.04.2010 20:26
#3 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Ich mag den Vulkan. Bringt niemanden um aber die europäische Bevölkerung völlig durcheinander. Chillig.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.04.2010 21:17
#4 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Mir macht das Ganze irgendwie auch Spaß. Es zeigt einfach wieder mal auf, wie aufgeschmissen die moderne Menschenheit eingentlich ist, wenn die Erde mal nicht mitspielt und uns mit ungewohnten Bedingungen konfrontiert.

Zitat
Ich mag den Vulkan. Bringt niemanden um aber die europäische Bevölkerung völlig durcheinander. Chillig.

Absolut. Der Vulkan ist der ärgste Chiller! ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.04.2010 21:47
#5 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Der Vulkan könnte mir kräftig in dei Quere kommen, denn wir fliegen am Sonntag von München nach St. Petersburg ... und zurzeit sieht es dort nicht so rosig aus

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.04.2010 21:48
#6 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Zitat
Der Vulkan könnte mir kräftig in dei Quere kommen


Das ist bitter!

Zitat
St. Petersburg


Geil!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.04.2010 21:50
#7 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Das ist mehr als bitter, vor allem weil ich mich seit 4 Jahren auf diese Woche freue ...

aber noch ist planmäßiger Abflug am Sonntag um 11

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.04.2010 21:51
#8 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht zum Vulkan halte, aber diese herrliche Reise wäre ich dir schon vergönnt!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.04.2010 22:01
#9 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

das letzte ich war zu viel^^

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.04.2010 22:40
#10 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Die Klassenkollegen von meiner Ex können nicht nach Dublin fahren wegen dem Vulkan.


Schade für sie ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.04.2010 23:26
#11 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Zitat
Die Klassenkollegen von meiner Ex können nicht nach Dublin fahren wegen dem Vulkan.


AHAHA! Ich würde die Typen damit nur zu gern zur Weißglut treiben, um sie schließlich so weit zu bringen, dass sie mit körperlicher gewalt gegen mich vorgehen wollen, und das wiederum dazu nutzen um sie quasi mit guten Grund ebenfalls anzugreifen, was letzten Endes endlich eine Möglichkeit wäre mal endlich wieder ordentlich Dampf abzulassen.

Die Gedanken kommen mir deshalb so schnell und ohne Reue, weil ich ziemlich sicher bin, dass die Typen durch die Bank wie Gray so schön sagen würde "menschlicher Sondermüll" sind. :D Ich liebe diesen Ausdruck!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2010 15:48
#12 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Unbegründete Aggression, sehr gut.

*thumbs up*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.04.2010 21:16
#13 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

So, mir soll das Flugverbot jez wurscht sein, morgen is da Flug planmäßig

dann also bis nächsten sonntag ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.04.2010 21:22
#14 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

hf


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2010 09:55
#15 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

cu


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3
«« Atommächte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen