Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

27.04.2010 16:14
#16 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

So hallo allerseits ...

also wenn ihr die Chance habt, nach Russland oder speziell St. Petersburg zu reisen, nuetzt es aus.
Es ist so geil hier, das Russisch essen ist der Wahnsinn, unvorstellbar gut, die Leute sind extrem freundlich und teilen alles mit einem und es gibt so viel zu sehen und zu machen.
Sonntag war ich 3 Stunden in einem russischen Theater, gestern in der Blutskirche und bei der Peter-Pauls-Festung, heute in der Ermitage und im Anchikov-Palast ... war alles ueberwaeltigend
Bernsteinzimmer, Admiraliteat uvm. ist noch bis Sonntag an der Reihe

bis dahin, da svedanja

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.04.2010 18:16
#17 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Klingt wirklich chillig.
Ich wünsch dir nochn paar schöne Tage.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.04.2010 19:07
#18 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Ich dachte, das Bernsteinzimmer sei verschollen oder so...? O.o

Odschin prijatne aber, dass du dich wieder mal meldest, paka! ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.04.2010 15:55
#19 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Das Bernsteinzimmer ist verschollen, es wurde vor dem Nazi-Angriff auf den Katerinenpalast abgebaut und irgendwo in Sibirien verstecktr es wurde bis jetzt nicht gefunden

es wurde von 1980 - 2003 nach Afnahmen vor dem 2. Weltkrieg Detailgetreu nachgebaut, mit ca. 6 tonnen Bernstein um eine horrende summe, man muss diese Zimmer gesehen haben, sowie den Katherinenpalast, einfach einzigartig

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.04.2010 20:37
#20 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Lol, k.^^
Aber ich find das iwie übertrieben, ich mein, so viel Bernstein, das schaut ja auch nimmer gut aus.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.04.2010 07:16
#21 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

sigi, du bist ein winner.
Ich beneide dich um deinen Aufenthalt in Russland ... viel Spaß noch und so weiter, ich finds übrigens gleichermaßen geil wie absolut KRANK, dass du in Russland Zeit findest, hier ins Forum zu kommen O.o


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2010 10:51
#22 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Also ich war in Rom.... kann das mit Russland mithalten? Yes, it can.

Mal abgesehen davon: Haben die jetzt eh wieder normalen Flugverkehr oder? (in 2 Tagen spricht die Krone wieder kein Wort davon und das Opium-verwöhnte Volk hat wieder alles vergessen)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2010 12:17
#23 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Imho nicht, in Rom war ich auch schon.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.04.2010 17:28
#24 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Ich auch, war toll.
Sonst noch wer?^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.04.2010 18:05
#25 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Ich nicht. Würde aber 10x lieber nach Russland!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2010 01:12
#26 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Will auch eher nach Russland.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.04.2010 15:20
#27 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Rom war ich auch schon, aber Rom kann bei weitem nicht mit St. Petersburg mithalten, einfach zu geil hier ...

Zitat von Gray
sigi, du bist ein winner.


das ist richtig^^
Also ich moechte nie wieder weg hier. Die Frauen hier haben etwas sehr besonderes an sich, da koennen oesterreichische Frauen nicht mithalten. Und vor allem das russische Essen ist der Wahnsinn, besser als daheim.

Zitat von Gray
ich finds übrigens gleichermaßen geil wie absolut KRANK, dass du in Russland Zeit findest, hier ins Forum zu kommen O.o


Ja ich hab am Tag ca. 30 Minuten Zeit, wo ich nicht raus kann und mir die Zeit vertreiben muss, da ist es kurz moeglich, hier mal wieder reinzuschauen

Gestern haben wir uns uebrigens im Michailovski-Theater das Ballet "Schwanensee" von Пётр Ильич Чайковский (Peter Tschaikovski) angesehen. Die Performance dauerte von 19:00 bis 22:00 und war sehr schoen, also wer die Chance hat, sich Schwanensee anzusehen, sollte sie nuetzen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.04.2010 16:30
#28 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

ausserdem ist die einzige Moeglichkeit, dieses Forum zu finden, ohne dass man die URL auswendig kennt, das Wort Rektalbolschewist zu googeln

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2010 21:31
#29 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Zitat
Пётр Ильич Чайковский

Hmm, Ilitsch?
Ich hatte das als Iljitsch in Erinnerung iwie...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.04.2010 21:36
#30 RE: Flugverbot in weiten Teilen Europas antworten

Der chilligste Iljitsch ist immer noch Владимир Ильич Ульянов, gennant Lenin.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Atommächte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen