Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:37
#16 RE: Esoterik, Verschwörungstheorien usw. antworten

Meine Oma hat durch Akupunktur abgenommen! Ich schwör Alter! :D

Auch das ganze Reflexzonen Bla bla ist doch nur Placebo-Effekt. Ich glaube, dass der Placebo-Effekt schon mehr Menschen geheilt hat, als echte Medizin ^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:40
#17 RE: Esoterik, Verschwörungstheorien usw. antworten

lol, da ist was Wahres dran.
Wobei aber soweit ich weiß die Heilwirkung von Akupunktur bewiesen ist, nur hat irgendso eine Studie ergeben, dass es völlig wursch ist, wo man die Nadeln reinhaut, selbst absichtlich weit abseits der Akupunktur hat man den selben Effekt, ws zT Placebo und vll regt es auch einfach den Körper an, so wie eine Impfung, weil's ja ein Eindringen von externen Fremdkörpern ist...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:46
#18 RE: Esoterik, Verschwörungstheorien usw. antworten

Darum versuch ich auch, ab nun ganz mit mir selbst auszukommen.
Ich bin davon überzeugt, dass man seinen Körper selbst heilen kann. Immerhin ist das mein Körper und ich kann ihm sagen, was er tun soll, weil es ja auch mein Gehirn ist! (mal sehen, ob das gut ausgeht ^^)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:49
#19 RE: Esoterik, Verschwörungstheorien usw. antworten

Kommt auch drauf an wer...
Ein wenig Körperkontrolle kann nie schaden, aber wenn ich da an so gewisse Leute denke, die nicht mal annähernd ihren Puls bewusst veränder können... xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2
«« Homöopathie
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen