Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.10.2010 17:28
#16 RE: Genug Trinken? antworten

Zitat
aber dadurch dass ich so ein schlechter futterverwerter bin muss ich dann ziemlich oft pissen...... -.-


Futterverwertung hat glaub ich nix mit der Menge an Urin zu tun. Ich glaub es is normal, viel zu pissen wenn man viel trinkt. Wenns extrem wird isses n Anzeichen für diabetes.

Ich trink jez immer diesen geilen Mautner Markhof Vitamin-Verdünnungssaft; schmeckt so lecker wie ein echter saft und da geht einiges raus, wenn man sparsam dosiert.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.10.2010 17:59
#17 RE: Genug Trinken? antworten

Zitat
Wenns extrem wird isses n Anzeichen für diabetes.


Nur, wenn man auch viel Durst hat. Wer also viel trinken muss und im Übermaß uriniert, der sollte mal zum Onkel Doktor gehen (jaja, haha). Appetitlosigkeit/Heißhunger, kombiniert mit dementsprechendem Gewichtsverlust, und häufiger, unerklärbarer Juckreiz sind offenbar weitere Symptome. Ebenso Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit bzw. Müdigkeit, usw.

Das Problem bei solchen Symptomlisten is nur, dass das alles nicht unbedingt seltene, oder höchst ungewöhnliche körperliche Erscheinungen sind. Dieser Zweizeiler da oben liest sich wie meine Lebensbiographie, und trotzdem hab ich kein Diabetes. Da entdeckt man sich selbst sehr schnell wieder, in solchen Dingern.

Sorry für Offtopic, obwohls hier eigentlich eh ned so schlecht reinpasst. Ich find Diabetes nur allgemein sehr interessant, obwohls wohl eine der schirchsten Krankheiten is, die man haben kann.


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.10.2010 22:10
#18 RE: Genug Trinken? antworten

Zitat
Google-Anzeigen
Diabetes Mellitus Als Diabetiker habe ich Zuckerwerte ohne Nebenwirkungen natürl. gesenkt - blutzuckerwert-senken.de
Diabetes Mellitus Ihren Blutzucker Unter Kontrolle 100% Natürlich, Versand Kostenlos - Vitacore24.com/Diabetes


Ich find ja Diabetes Insipitus immer noch leiwand... Bis zu 20 Liter (!) am Tag trinken/pissen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.10.2010 03:07
#19 RE: Genug Trinken? antworten

Zitat
Ich find ja Diabetes Insipitus immer noch leiwand...

Immer noch? Maaan ... find ich schon lang nimmer leiwand.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.10.2010 04:23
#20 RE: Genug Trinken? antworten

Naja, natürlich nix gegen CIPA, Narkolepsie und Tetrachromatismus, aber nichtsdestotrotz kanns einfach was. :P

Seiten 1 | 2
«« KampfSPORT
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen