Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 01:09
Aquaristik antworten

Nur so ne Frage (bevor ich hier lang und breit erzähle):
Gibt es hier irgendjemanden, der ein Aquarium besitzt, sich eines anschaffen möchte oder sich auskennt?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 15:16
#2 RE: Aquaristik antworten

:(


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.10.2009 18:09
#3 RE: Aquaristik antworten

Wart auf das Wollvieh, ich glaub der weiß zumindest peripher was ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 19:18
#4 RE: Aquaristik antworten

Ich will ja nix peripheres. Neben mir steht ein neues Aquarium und ich möchte quatschen... :(

Wir brauchen echt mehr Leute hier... immer diese Inzucht! Ich halts nicht mehr aus!^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.10.2009 19:51
#5 RE: Aquaristik antworten

In Antwort auf:
Wir brauchen echt mehr Leute hier... immer diese Inzucht! Ich halts nicht mehr aus!^^


Dann mach was! du kennst sicher genug interessante Leute, hol ein paar Nerdy-Nerds rein hier!
Nicht immer fordern, auch ma was tun xP


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.10.2009 20:12
#6 RE: Aquaristik antworten

In Antwort auf:
immer diese Inzucht! Ich halts nicht mehr aus!^^



pssst, jetzt! unser sohn paart sich grad mit seiner cousine!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.10.2009 21:53
#7 RE: Aquaristik antworten

Wessen Sohn jetzt genau? <:o)

Da muss ich jetzt an Cletus und Brandine denken "Moment mal, hier steht sie sind Bruder und Schwester!" "Ach, wir sind so ziemlich alles!"


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.10.2009 22:17
#8 RE: Aquaristik antworten

Ja um was gehts dir denn bitte beim Aquarium jetzt genau...?
Ich mein, wir ham schon eines daheim, aber so informiert bin ich da auch ned, aber wennst was wissen willst, frag halt amal...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.10.2009 23:21
#9 RE: Aquaristik antworten

Habt ihr da Bodenputzer drin? und wenn ja, habt ihr die gleich reingetan oder gewartet, bis das Wasser die richtige Quali hatte?
Weil ein Fachmann meint, dass man die Bodenputzer auch gleich ins frische Wasser tun kann, weil die eh so hartnäckig sind und der andere meinte, ich sollte doch lieber ne Woche warten, weil die sonst abkratzen.
Natürlich wart ich jetzt ab, aber interessieren tuts mich schon. (Ne Woche ist lang, wenn man in leeres Wasser gaffen muss (ok, leer bis auf Schotter, Pflanzen, Pumpe und Heizstab)).


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.10.2009 00:41
#10 RE: Aquaristik antworten

Protip: Heizstab auf 100°C einstellen, unter leichtem Köcheln 10 min lang im Wasser lassen und dann mit feiner Butter servieren.

himmlisch!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.10.2009 12:26
#11 RE: Aquaristik antworten

Putzer hamma, ja, sind so ziemlich die einzigen, die sich selbstständig vermehren, mal abgesehen von den Apfelschnecken, aber die ham's wiederum übertrieben, da hamma's versehentlich ausgerottet, weil wir immer die Eiklumpen rausgeholt ham...
Außerdem hamma auch eine Großversion von den Putzern, einen so genannten Wabenschilderwels, der iss auch ganz witzig...
Was deine Frage betrifft: Ich frag mal eben meinen Pa, ich kenn mich da auch ned so aus...

...

Also jud, mein Paps hat gemeint, das Wasser muss passen, also würd ich dir eher mal raten, wart noch.
Außer du hast ohnehin zu viehl Geld, dann hau gleich welche rein, und wenn sie abkratzen hol dir noch welche. ^^
Hast du sie hoffentlich eh noch nicht gekauft...? Im Kühlschrank oder so halten sie nämlich glaube ich nicht so lang... ;P


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.10.2009 21:33
#12 RE: Aquaristik antworten

Nein, hab sie vorsichtshalber noch nicht gekauft.
Die Zoofrau meinte sogar, ich soll ne Wasserprobe mitnehmen, um GAAAANZ sicher zu sein, dass das Wasser passt.
Aber ich glaub, ich hau am Mittwoch einfach Panzerwelse rein und passt schon ^^

Geld hab ich wie Heu, da könnt ich mir auch gleich ein paar Kois reinschmeißen und zusehen, wie sie verrecken ^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.10.2009 21:38
#13 RE: Aquaristik antworten

In Antwort auf:
Geld hab ich wie Heu,

Da muss was dran sein, wenn man nur mal eben an die Ballkleiddiskussion zurückdenkt...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.10.2009 23:59
#14 RE: Aquaristik antworten

Das wird mir jetzt ewig nachhängen oder?

Dabei gibt es doch so viele Weiber, die sicher 5 bis 10 Ballkleider haben. Ich hab 3! Das ist doch so gut wie gar nichts! Also echt.... :)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.10.2009 01:45
#15 RE: Aquaristik antworten

Zitat von Sassa
Das wird mir jetzt ewig nachhängen oder?



ja

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen