Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 10:29
#16 RE: Aquaristik antworten

In Antwort auf:
Das wird mir jetzt ewig nachhängen oder?

Eindeutig.

In Antwort auf:
bei gibt es doch so viele Weiber, die sicher 5 bis 10 Ballkleider haben. Ich hab 3!


Irrelevant, du wirst auch nicht jünger, der Rest kommt dann schon noch...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.10.2009 01:07
#17 RE: Aquaristik antworten

Ihr seid fies!

Und außerdem hat das nichts mit meinem Aquarium zu tun!

Das ist übrigens ein Wunder der Natur: Ich hab Schnecken im Aquarium... Keine Ahnung wie das geht. Das Ding stand ein halbes Jahr lang völlig leer draußen, der Filter auch. Alles war staubtrocken und tot. Und dann füll ich Wasser rein, geb Pflanzen dazu und plötzlich hab ich da Schnecken drin. Und nein, ich glaube nicht, dass die auf den Pflanzen waren... oder?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.10.2009 14:59
#18 RE: Aquaristik antworten

war bei unserem alten aquarium dasselbe, ka wo die herkommen. glaub aber schon dass die an dem dranhängen was man so reingibt, also steine, pflanzen,etc..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.10.2009 23:45
#19 RE: Aquaristik antworten

Sind an den Pflanzen, zB als Eier, die siehst du kaum, deshalb kriegst du die auch so schwer weg.
Bei uns sind die irgendwann von selbst verschwunden.
Und die großen gelben Apfelschnecken, die absichtlich drin warn, ham sich vermehrt wie die Karnickel bis wir sie versehentlich ausgerottet haben wie gesagt...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.10.2009 01:18
#20 RE: Aquaristik antworten

Ja aber da gibts anscheinend eh so einen Fisch, der ernährt sich von den Schnecken, so einen werd ich reinhauen und schauen, was passiert.

Eigentlich eh sehr toll: Aquarium auf dem Schreibtisch und man kann forschen ohne Ende ^^


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

22.11.2009 11:32
#21 RE: Aquaristik antworten

Ich bin mal in urlaub gefahren und hab ausnahmsweise mal vergessen, mich um die Versorgung meines Aquariums zu denken.
Die Fische ham dan 2 wochen gehungert, aber keiner war tot.. nur die schnecken / das werd ich nie vergessen ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen