Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.05.2009 18:08
#76 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

In Antwort auf:
redest du immer so?


:D Nein nicht wirklich, ich hat vorhin ne witzige Diskussion mit einem WoW-Spieler über WoW. Ich hab das Spiel nie gespielt und hab einfach irgendwie mitgeredet, ihm hat das nicht wirklich gestört. Jetzt wollt ich mal schauen wie ihr so reagiert,war ja der perfekte Thread dazu ;). Keine Sorge.

Na es wurde ja mal geredet ob er vielleicht tot sei weil man nichts mehr von ihm hört. Dann wurden angeblich gefälsche Bilder veröffentlicht wie kim eine fabrik besichtigt. Hab das danach nicht mehr so verfolgt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.05.2009 19:18
#77 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Das hammse ja von Castro auch ständig beauptet.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.05.2009 22:16
#78 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Wieso werd ich ignoriert??

Pharaonen ftw!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Darkfrog ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 22:23
#79 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Dikatoren die mit Nuklearsprenköpfen Yonglieren!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

28.05.2009 10:49
#80 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten
Hat heute wer den Artikel in den OÖN gelesen? Kim will das Nordkorea ernstgenommen wird. Er hat anscheinend sogar schon ein Waffenstillstandsabkommen mit Südkorea aufgelöst, droht mit allem möglichem und lässt eine stillgelegte Atomanlage wieder aufbauen. Da braut sich was zusammen. :)

Bezüglich Pharaonen, natürlich hast du recht Sassa, in gewisser Weise hast du recht. Aber demnach könntest du jedes heutige Oberhaupt einer Monarchie auch als Diktator bezeichnen.

Edith war da: noch kurz der Link zum besagtem Beitrag: http://www.nachrichten.at/nachrichten/po...k/art391,187893
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 15:23
#81 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Gut, dann bin ich für Franz Joseph!

Go Franzl, go Franzl!

Eigentlich muss es in der Monarchie echt scheiße gewesen sein. Du konntest nie wissen, was für ein degenerierter Habsburger dir als nächstes an der Backe klebt.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 17:42
#82 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich muss es in der Monarchie echt scheiße gewesen sein. Du konntest nie wissen, was für ein degenerierter Habsburger dir als nächstes an der Backe klebt.


Erinnert mich an die Fpö^^

Ich will Maria Theresia sein btw

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.05.2009 12:44
#83 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Warum? möchtest du 16 Kinder werfen?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

29.05.2009 13:24
#84 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

oder die Schulpflicht einführen??

Ich persönlich finde ja afrikanische Diktatoren sehr intressant. Ich kenne zwar fast keine Namen, allerdings finde ich bemerkenswert wie oft sich dort ein neuer Diktator findet, nachdem der alte abgemurkst wurde. Bzw. im früheren Loango, heute liegt dort glaub ich Zaire oder so, wo sich einfach keiner gefunden hatte weil keiner die Fähigkeiten dazu gehabt hatte. :D

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.05.2009 13:33
#85 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Jap, hab an die 16 Kinder gedacht. Muss aber auch mal langweilig werden^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.05.2009 15:24
#86 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Also, so aufgebläht wie du dann bist, kannst du dich eigentlich echt nicht mehr öffentlich zeigen...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.05.2009 12:46
#87 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus
ehemaliger kaiser des röm. reiches

bruder vergiftet, mutter ermorden lassen, eigene frau verbannt für die geliebte, rom angezunden, ....

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.05.2009 13:42
#88 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

...und dann davor gesungen... ja, ich weiß, was du meinst, hat irgendwie schon Stiehl!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.06.2009 13:37
#89 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Mehr Stiehl hätte es gehabt, wenn er sich gleich mitangezunden hätte... Das wär wenigstens ein stiehlvoller Abgang ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2009 19:21
#90 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten
Google-Anzeigen
Blut Sie interessieren sich für Blut? Finden Sie alle Infos zu Blut!

Google-Anzeigen
Kunst-Blut online kaufen Kunst-Blut für Ihre Spezialeffekte Große Auswahl, kleiner Preis

Was zur Hölle hat das hier zu suchen???


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zeitgeist »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz