Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.303 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mr.Castro ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 15:33
Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Schreibt einfach wer euer Favourit ist.
Meiner ist Stalin. Ein wirklich toller Kerl.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.04.2009 15:34
#2 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Obama.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.04.2009 15:40
#3 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Mussolini.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn. - Joseph Joubert

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.04.2009 15:51
#4 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Mao. der wollte alle spatzen ausrotten lassen, indem er den bauern befohlen hat, sich auf die felder zu stellen, und sie immer mit klatschen zu vertreiben, damit sie die körner nicht fressen können; das ergebnis war ne gewaltige insektenplage, woraufhin von irgendwo anders wieder spatzen angesiedelt werden mussten; mein held... echt, es gibt so leute die pack ich gar nicht.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.04.2009 15:53
#5 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Zitat von Mr.Castro
.
Meiner ist Stalin. Ein wirklich toller Kerl.

ach ja, bezüglich stalin: so möcht ich echt auch gern mal sterben, muss schon toll sein, wenn man so beliebt ist, dass sich noch stunden, nachdem man abgekratzt ist, keiner zu einem hineintraut...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Mr.Castro ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 15:53
#6 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Ich finde vor allem toll an Stalin dass er so sozial engagiert war!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.04.2009 15:56
#7 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten
Zitat von Mr.Castro
Ich finde vor allem toll an Stalin dass er so sozial engagiert war!

kann man ihm nicht abstreiten; nicht jeder hat das soziale engagement, sein volk in hungersnot und armut zu treiben und nebenbei noch ca 80 millionen leute umbringen zu lassen; muss ein unglaublicher philanthrop gewesen sein.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Mr.Castro ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 16:08
#8 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

In Antwort auf:
kann man ihm nicht abstreiten; nicht jeder hat das soziale engagement, sein volk in hungersnot und armut zu treiben und nebenbei noch ca 80 millionen leute umbringen zu lassen; muss ein unglaublicher philanthrop gewesen sein.


Ach, also ich find er war doch ein recht feiner Typ. Immerhin hat er nette Erholungsorte, auch als Gulags bekannt, bauen lassen, und er hat schon 12-jährige ohne Verhandlung hinrichten lassen. So schlecht kann er gar nicht gewesen sein, immerhin hat das Volk ihn doch geliebt.

Auf jeden Fall ist er mein Vorbild. Josef I LOVE YOU

Mr.Castro ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 16:09
#9 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

War er nicht sexy?
hrrr

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.04.2009 16:53
#10 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten
ja, diese erholungsorte müssen ja auch ganz toll gewesen sein, da gabs so ne russische spezialmassage, bei der sie dich auf ne flasche draufsetzen (ohne hose versteht sich) und dich dann runterziehen. ich wollt schon immer mal über ne flasche gestülpt werden, vll ruf ich mich ja mal mit medwedew zusammen ob er mich mal einlädt... muss unglaublich entspannend sein, v.a. wenn sie dir dann die flasche im po zerschlagen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.04.2009 17:05
#11 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

In Antwort auf:
da gabs so ne russische spezialmassage, bei der sie dich auf ne flasche draufsetzen (ohne hose versteht sich) und dich dann runterziehen. ich wollt schon immer mal über ne flasche gestülpt werden, vll ruf ich mich ja mal mit medwedew zusammen ob er mich mal einlädt... muss unglaublich entspannend sein, v.a. wenn sie dir dann die flasche im po zerschlagen.


AHA! Von DA hat also dieser Typ seine Ideen bezogen ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.04.2009 17:53
#12 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Ich hab das Video 15 Sekunden durchgehalten, wer bietet mehr?

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn. - Joseph Joubert

bigla ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 18:39
#13 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

ich habs ganz gesehen... da gibts viel schlimmeres material

das zumbeispiel: sehr schlimm... auf eigene gefahr öffnen

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

22.04.2009 18:41
#14 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

Ma wäh, jetzt bekomm ich Alpträume^^

bigla ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 18:54
#15 RE: Wer ist euer Lieblingsdiktator? Antworten

ajo mei link passad eher zum thema weisse folter ^^ (jeds büdl 3 sek anschaun und im hintergrund modern talking... boah... hardcore)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Zeitgeist »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz