Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Allgemein
d_g ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 18:15
Zeitgeist antworten
Kennt Jemand den Film Zeitgeist? Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet...


http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.05.2009 18:34
#2 RE: Zeigeist antworten
Sry, kenn ich nicht, hab jzt auch keine Zeit zu anschauen, aber jemand sollte vll den Titel von dem Thread ausbessern...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

d_g ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 18:41
#3 RE: Zeigeist antworten

oh stimmt sry^^

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

11.05.2009 19:53
#4 RE: Zeigeist antworten

Dank Religion (*hüstel* ^^) kenn ich eine Hälfte des Films, die mit der 9/11 Verschwörungstheorie.
Das was ich so mitbekommen hab, eigentlich ziemlich interessant, nur teilweise war ich mir einfach nicht mehr sicher was man davon jetzt glauben kann und was nicht. Hab mich leider auch nicht wirklich informiert, aber wenn das alles stimmt.. Wirklich.. faszinierend, wenn man das so sagen kann.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.05.2009 23:34
#5 RE: Zeitgeist antworten

Ich hab Zeitgeist leider noch nicht gesehen, was bis jez nur den einen Grund hatte, dass ich damals nicht genug Platz auf C: hatte, um zu streamen und zum DL hatt' ich keine Lust ... sollte ich unbedingt nachholen!

Hab aber schon einiges gehört ... ich steh solchen Propaganda-Filmen ja ein bissl skeptisch gegenüber, aber ich trau mir nichts sagen, bis ich ihn gesehen hab.


Frage an den Threadsteller: Hast du das absichtlich zu "Politik" gepackt?
"Filme" wär ja auch ein passendes Unterforum.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 01:02
#6 RE: Zeitgeist antworten

Ich find den 9/11 Teil SUPERinteressant - is ja echt unglaublich, dass bei den ganzen Beweisstücken (sofern man jedem davon Glauben schenken kann) nach wie vor Zweifel bestehen, wer sich die Sache ausgedacht hat.
Ist schon alles ziemlich glaubhaft aufbereitet.

Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, denk ich.


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen