Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 14:55
#16 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Danke. ^^
Hab gar ned gewusst, dass man bei einer Bank Konzerttickets kriegt...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 22:53
#17 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Sagt mal, bin ich der einzige, der den neuen Weg von SAT ziemlich gschissen findet?

Die letzten 10 Newsletter waren einfach nur mehr billige Versuche, ihren Merchandise-Ramsch (und ja, ich meine !RAMSCH!) an den Mann zu bringen. Und was soll ein T-shirt mit der Aufschrift: "Samsas Traum.Girl" - i mean, like, WTF?

Anyway, ich geb ihnen auf dem Konzi einen Versuch.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.10.2009 12:59
#18 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Hmm, hast du dich da eigentlich vertan oder hat sich das iwie geändert, Marry...?
Iwie heißts nämlich überall, dass SaT am 16. in Wien ist, du hast aber geschrieben, am 21....
Egal, ich hab mir vorgestern die Karte gekauft, für grade mal 17 Euro! xD
Wird sicher leiwand, wie viehle Leute nimmst du denn noch mit, Maringa?
Und hoffentlich kriegen wir ja auch noch anderweitig Verstärkung... *zugrayrüberschiel*


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.10.2009 16:45
#19 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Ach gut dass dus sagst, hab das wohl mim Rammstein-Konzert verwechselt, dass ist ja am 21. .

Wir sind zwischen 3 und 7 Personen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.10.2009 17:27
#20 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Damn... ^^
Ich hab mir ja schon überlegt, ob ich euch vll in meinem Heim unterbringen könnte, aber das kommt auch drauf an, ob ich bis dahin einen Zimmerkollegen habe und wie der drauf ist...
Bei drei lässt sich ja vll noch was machen, aber 7 sind sicher zu viehl.


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.10.2009 17:58
#21 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Bei 4-5 Leuten bin ich mir eh noch nicht sicher. Das sind so Typen die überall dabei sind und 2 Tage vorher sagen "ähh... i hob doch koa zeit" und wenn man sie nach ihren Tickets fragt "i hob eh nu koa ghobt"



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.10.2009 21:04
#22 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Ach so, du scheinst ja einen sehr zuverlässigen Freundeskreis zu haben... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.10.2009 15:15
#23 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Naja ich zähl sie mal zum erweiterten Freundeskreis, mit denen hab ich nicht ganz so oft zu tun. Die meisten anderen sind so Lady Gaga Opfer oÄ.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 15:17
#24 RE: Samsas Traum in Wien antworten

In Antwort auf:
Lady Gaga Opfer oÄ.

WTF?!
Und das willst du Kaschte allen Ernstes antun, dass du sowas da mitschleppst...?!


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.10.2009 15:19
#25 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Nein ich mein den engeren Freundeskreis. Die würd ich niemals mitnehmen bzw. die würden auch niemals mitkommen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 15:25
#26 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Ok, jetz hast du mich iwie vollends verwirrt, wer ist jetzt der engere, welcher der weniger enge Freundeskreis, und wer sind die Leute, die Gagafans sind und damit nicht mitnehmbar sind...?

Übrigens fänd ich's ganz leiwand wenn Gray sich jetzt endlich mal fix outen würde, was er jetzt eigentlich zu tun gedenkt!


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.10.2009 15:26
#27 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Engerer Freundeskreis: Lady Gaga Opfer die nicht mitkommen
Erweiterter Freundeskreis: Die Typen die zusagen aber nicht fix dabei sind. Die unzuverlässigen quasi.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 15:53
#28 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Alter, ich weiß, dass dieser Spruch schon urabgedroschen ist, aber mit deinen Freunden brauchst du echt keine Feinde mehr! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.10.2009 15:54
#29 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Zitat von stahlwollvieh
Alter, ich weiß, dass dieser Spruch schon urabgedroschen ist, aber mit deinen Freunden brauchst du echt keine Feinde mehr! ^^



wie wahr...^^



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.10.2009 15:59
#30 RE: Samsas Traum in Wien antworten

also ich geb immer noch am liebsten in ner 3er gruppe weg oder 2 burschen und 2 mädels....aber mehr als 5 leute erinnert mich dann immer an nen beschissenen schulausflug.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen