Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 16:06
#31 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Lol, liegt leider nicht in meiner Macht! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.10.2009 16:34
#32 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Zitat von (P.R.C)
also ich geb immer noch am liebsten in ner 3er gruppe weg oder 2 burschen und 2 mädels....aber mehr als 5 leute erinnert mich dann immer an nen beschissenen schulausflug.



Ich finds auch gemütlicher wenns so 3-5 Leute sind, aber stören tuts mich auch nicht wirklich wenns 2-3 mehr sind. Aber ich erwarte mir eh nicht dass alle die "fix dabei sind" überhaupt mitkommen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 22:34
#33 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Naja, auf mich kannst du dich verlassen, das ist ja wohl das wichtigste! ;)


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.10.2009 22:42
#34 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Der erste neue Song ist auf Myspace oben. Ich muss sagen, ich bin begeistert.

http://www.myspace.com/samsastraum



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.11.2009 23:23
#35 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Ich hab heute einen neuen SaT-Fan rekrutiert, ein Mädchen von der Uni, vll kommt sie sogar aufs Konzert mit.
Ist recht chillig drauf, hat mich sogar in meiner Pferdeleberkäsekampangne unterstützt! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

07.11.2009 23:54
#36 RE: Samsas Traum in Wien antworten

gibts eig noch karten will fix mit (hab auch urlaub und bin kein gaga Fan und trotzdem ein Kumpel von dir maringa :P)

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.11.2009 17:21
#37 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Zitat von Alex_412
gibts eig noch karten will fix mit (hab auch urlaub und bin kein gaga Fan und trotzdem ein Kumpel von dir maringa :P)



Ja gibts noch. Brav Ali, fährt da Köck jetzt eigentlich auch mit? Denn bisher hat er nur so halbe Sache dahergeredet.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

11.11.2009 23:10
#38 RE: Samsas Traum in Wien antworten

klar :)

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.07.2011 17:47
#39 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Findet das neue Weena Morloch Album noch jemand so toll wie ich?


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2011 20:52
#40 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Hab's nich.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.07.2011 22:33
#41 RE: Samsas Traum in Wien antworten

find nur das erste lied gut. der rest tangiert mich wenig. Aber ich finds auf jeden fall besser als das neue SAT album.

wenn er das WM album als neues SAT album vermarktet hätte, wär ich nicht ganz so enttäuscht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.07.2011 23:11
#42 RE: Samsas Traum in Wien antworten

Die ersten beiden Lieder find ich einfach total geil aber auch den Rest des Albums find ich gelungen.

Das SaT Album find auch leider auch (wieder) nicht besonders gelungen. Abgesehen von 2-3 guten Liedern bin ich davon eher enttäuscht.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.07.2011 23:36
#43 RE: Samsas Traum in Wien antworten

diskovampir is ganz geil, der rest turnt mich nich so an. aber besser als 13 jahre lang dagegen isses auf jeden ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen