Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.07.2010 01:06
#91 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Naja, samma uns mal ganz ehrlich...
Du shakest grad derbe zur geilsten Mukke ab, dir gehts gut und du bist voll in Partylaune, und irgendjemand neben dir erzählt dir, dass es außerhalb des Geländes irgendwo am Eingang zu ner Massenpanik kam, bei ders Verletzte und wahrscheinlich sogar Tote gab.
Wer von uns würde da in Tränen ausbrechen?
Natürlich is man erstmal irritiert oder geschockt und kann vermutlich nicht mehr dermaßen ausgelassen weiterfeiern. Aber was soll man denn tun? Kreischend im Kreis rennen?
Rein rational betrachtet isses gar ned mal so schlecht, einfach weiter zu feiern, und nicht als Schaulustiger oder heuchelnder Pseudotrauernder sämtliche Einsatzkräfte zu behindern. Fatal könnte es sogar enden, wenn man die Botschaft wie ein Wahnsinniger unter die Menschen bringt. Das war selbstverständlich auch der Grund, wieso die Besucher erst gar nicht über diesen Vorfall informiert wurden. Man hatte Angst, es könnte zu einer weiteren Massenpanik kommen.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.07.2010 00:04
#92 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Tja, das kommt dann wohl echt drauf an, wie viel Spaß man gerade hatte.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.07.2010 01:15
#93 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Spielt sicher keine unwichtige Rolle, ja.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Sommermusik
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen