Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.06.2010 17:03
#76 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Zitat
Shit, nehmt euch immer was fürn Schädel mit... also nen Hut, ne Mütze, irgendwas Peinliches von mir aus- hauptsache der Schädel ist nicht in der blanken Sonne...


HAHA.
Was auch relativ lustig is: Weil einma zwei Stunden lang die Sonne rausgekommen is, hab ich jetzt nen Sonnenbrand auf der Nase. Meine Haut is mit dieser blöden Hure echt auf Kriegsfuß.
Sonnenbrand aufm Southside 2010. Das is echt ne Story, die man noch lange erzählen kann.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.06.2010 18:45
#77 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Zitat
Shit, nehmt euch immer was fürn Schädel mit... also nen Hut, ne Mütze, irgendwas Peinliches von mir aus- hauptsache der Schädel ist nicht in der blanken Sonne...



Am besten ist ja, dass du der einzige bist, dem das auffällt. Ich dachte mir nur so "a geeeeh, nix bearbeiten, fällt eh ned auf".
Wenn ich mir das jetzt nochmal ansehe, dann fällt mir auf, dass es eigentlich eh kein Fehler ist. Die Sonne kann ja auch blank sein.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.06.2010 19:09
#78 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Hm?
Blank isn ganz normales Adjektiv, um strahlend blauen Himmel und die damit verbundene, unbedeckte, also blanke Sonne zu beschreiben. Wird doch eh öfters verwendet!?
Ich hab eigentlich geschmunzelt, weils ne blanke Sonne aufm Sosi eben nie gab und jede andere Kopfbedeckung als die Kapuze einer Regenjacke daher vielleicht lustig, aber sicherlich niemals notwendig war. Naja, wenigstens hab ichn Sonnenbrand...^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.06.2010 19:11
#79 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Oh, tut mir Leid. Da hab ich dir wohl mehr kritischen Geist zugetraut, als du tatsächlich besitzt ^^
Weil eigentlich heißt es ja "blanker Schädel in der prallen Sonne" und darauf wollte ich ja eigentlich Bezug nehmen.
Egal, hat sich jetzt erledigt ^^

Ja, hauptsache du hast in der kurzen Zeit einen Sonnenbrand bekommen... Tatsache ist, dass es bei so weißhäutigen Menschen nur 10-20 Min. dauert.Also gar ned so unwahrscheinlich.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.06.2010 19:15
#80 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Zitat
Weil eigentlich heißt es ja "blanker Schädel in der prallen Sonne" und darauf wollte ich ja eigentlich Bezug nehmen.


Ja, das wär natürlich schöner gewesen.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.06.2010 13:15
#81 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Fährt jemand von euch aufs Frequency?
Das Lineup is ja heuer ziemlich nice.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.07.2010 00:05
#82 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Was sagt ihr zu der Massenpanik auf der Loveparade?

http://www.tagesschau.de/inland/loveparade114.html

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.07.2010 00:18
#83 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Dieser Vorfall ist schlussendlich ausschließlich auf ein Versäumnis der Veranstalter und der Sicherheitskräfte zurückzuführen. Sie haben es versäumt, eine Massenpanik, die ohne Zweifel aufgrund der bestehenden Umstände vorhersehbar war, zu vermeiden und/oder zu entschärfen.
Eine Menschenmenge entwickelt eine Eigendynamik und eine Panik wirkt auf die Masse wie ein selbstverstärkender Prozess. Dieser Tatsache sollte man sich bewusst sein, bevor man unzählige Menschen einer unkontrollierbaren und bedrohlichen, aber eben absehbaren Situation aussetzt.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.07.2010 19:07
#84 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Zu deiner Frage: Das Line-up vom Frequenzy ist echt erste Sahne- aber ich arbeiten den ganzen August, auch FR und SA... UND ES KOTZT MICH AN
Hätt ich das gewusst, wär ich nicht aufs Nova gefahren, sondern dort hin und hätte die Arbeit verschoben.
Fährst du?

Also zur Massenpanik: ich finde das Verhalten der Leute dort nach dem Unfall soziologisch sehr interessant.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.07.2010 20:06
#85 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Zitat
Fährst du?


kA, schauma mal.

Zitat
ich finde das Verhalten der Leute dort nach dem Unfall soziologisch sehr interessant.


Was genau interessiert dich an dem Verhalten der Leute NACH dem Vorfall? Ich find ja im Gegenzug das Verhalten einer Menschenmenge und die Entstehung einer Panik sehr interessant.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.07.2010 21:43
#86 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Naja, ich würd gern wissen, ob ich auch Party machen würde, wenn ich vom Tod mehrerer Menschen nebenan erfahren würde.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.07.2010 21:44
#87 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Es hat ja die Mehrheit nicht erfahren ... zumindest nicht gleich

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2010 21:50
#88 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Pff, wenn ich da schon mal dort wär...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.07.2010 23:19
#89 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Zitat
Es hat ja die Mehrheit nicht erfahren ... zumindest nicht gleich


So isses, und das war auch gut so. Wenigstens in diesem Fall wurde von den Veranstaltungsleitern eine richtige Entscheidung getroffen.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.07.2010 00:29
#90 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. Antworten

Aber die, die es wussten und trotzdem pardey gemacht haben.... die soll der Jedermann holen! ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Sommermusik
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz