Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 16:57
#61 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Hab zwar auch ned wirklich Erfahrung, was das betrifft, aber mal zwei simple Sachen:
Stiefel oder Schuhe wo's wurscht iss, wenn die in Arsch gehn.
Campingbesteck (gibts beim Spar grad ein klappbares aus Metall um 4€).


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.06.2010 17:03
#62 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

9mm Aspirin. Am besten mehrere davon, auch für andere Leute, die man trifft.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 17:22
#63 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Okidoki, danke.
Obwohl mir ned ganz eingeht, was ich mit Aspirin anfangen soll, wenn eh Bier da is.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 17:29
#64 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Zitat
9mm Aspirin.

Yeah, das erste Aspirin zum schießen.^^
@ Hiat: Damit's schneller einfährt.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 17:40
#65 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Aber das is ja ungesund.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 17:48
#66 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Gibt's schlimmeres. Parkemed zB, das ist dann WIRKLICH ungesund.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

15.06.2010 18:36
#67 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

bier
Campingsessel
viel Dosenfutter - Inzersdorfer ist nur zum empfehlen
sonnencreme
bier
schweizer messer - ganz wichtig
Irgendwas dummes, sinnloses womit du auffällst, falls du irgendwann denkst dass dir langweilig wird, was in der regel aber sowieso nicht der fall ist
bier
campingkocher
gemütliche (!) schuhe
bier



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.06.2010 18:41
#68 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Strohhut

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 18:49
#69 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Zitat
viel Dosenfutter - Inzersdorfer ist nur zum empfehlen

Solltest du auf "Felix"-Produkte zurückgreifen: Die Bohnensuppe und das Chili con Carne sind empfehlenswert, aber vergiss die Linsen mit Speck, die sind widerlich.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 19:27
#70 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Ah, Dosenfutter, sehr gute Idee. Da kauf ich morgen ma raue Mengen.
Campingsessel hab ich, Sonnencreme wird gekauft, obwohl das Wetter wahrscheinlich eh ned wirklich heiß wird, Schweizer Messer hab ich ned und schaff ich mir für die drei Tage auch ned an (wofür bitte?), Campingkocher wird gekauft, gemütliche Schuhe hab ich, Gummistiefel besorg ich mir.

Was hab ich noch vergessen...
ah, das Bier^^

Naja, wir sind eh 4-6 Leute und da hat wohl jeder soviel dabei, dass man gut auskommt.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

15.06.2010 19:47
#71 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Schweizer Messer ist aber in vielen Situationen hilfreich. Wir brachten beispielsweise einpaar Dosen nicht auf (des Öffnungsteil ist abgerissen) da war es schon hilfreich. Außerdem haben wir unseren Zeltnachbarn geholfen indem wir Holzstöcke gespitzt haben, da die zu wenig Heringe hatten. Oder ganz simpel zum Essen schneiden.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 19:56
#72 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Ja, wird schon irgendwer von den Andern mithaben...^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.06.2010 00:15
#73 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Zitat
Obwohl mir ned ganz eingeht, was ich mit Aspirin anfangen soll, wenn eh Bier da is.^^


Lass es mich so erklären...
1. Versuch mit Bier

2. Versuch mit 9mm Aspirin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.06.2010 00:29
#74 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Shit, nehmt euch immer was fürn Schädel mit... also nen Hut, ne Mütze, irgendwas Peinliches von mir aus- hauptsache der Schädel ist nicht in der blanken Sonne...

Mein Scheitel, au weh, mein Scheitel...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

21.06.2010 19:22
#75 RE: Festivals - Novarock, Frequency, Urban Art Forms usw. antworten

Fährt von euch jemand auf's Beatpartol?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Sommermusik
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen