Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 20:50
#16 RE: Der dümmste Spruch... antworten

check ich nicht...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.07.2009 20:50
#17 RE: Der dümmste Spruch... antworten

In Antwort auf:
von meinem bruder..ob er ihn erfunden hat weis ich nicht^^
Hat er nicht, ich kenn den auch.^^

Wenn wir schon bei Anmachen angelangt sind:
"Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?"
"Wärst du Passagier auf der Titanic gewesen, wäre sie nie kollidiert. So heiß wie du bist, wäre der Eisblock geschmolzen."
Oder einfach einer Gruppe von Mädchen "Lisa!" nachrufen. Die Wahrscheinlichkeit ist grundsätzlich sehr hoch, dass eine tatsächlich so heißt.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 20:52
#18 RE: Der dümmste Spruch... antworten

das ist aber ein spiel mit dem feuer^^ was wenn die falsche lisa heißt..das wäre nicht gut.. ;)



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 20:54
#19 RE: Der dümmste Spruch... antworten

In Antwort auf:
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich dich mit der Nase auf das da stoßen... ^^
Meinst du die Aussage (P.R.C)?
Es heißt: Der dümmste Spruch...
und der erste Satz im Anfangspost ist: "den ihr jemals losgelassen habt." Das war gemeint! ^^
In Antwort auf:
"Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?"

Rofl, der iss saugeil! xD
Der zweite ist, finde ich, schon ein wenig zu dick aufgetragen... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.07.2009 20:54
#20 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Glaub mir, es hat im Allgemeinen nicht wirklich die Wirkung, die man sich erhoffen würde.^^ Auf SuSp haben das jedenfalls einige meiner Freunde perfektioniert.
Aber gut, auf SuSp funktionierte auch: "Lutscht ma an?"-"Bast."


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 20:56
#21 RE: Der dümmste Spruch... antworten

am besten ist immer noch..."irgendwie hab ich lust dich zu küssen"...funktioniert meistens und löst fast immer positives verblüffen aus XD



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 20:57
#22 RE: Der dümmste Spruch... antworten

xD
Ich glaube, wir sollten den Thread umbenennen! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.07.2009 00:07
#23 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Dümmster Spruch meiner Woche:

Ich sollte auf meine Schwester aufpassen, war aber noch auf der Autobahn und brauchte noch ca. 10 Min heim.
Mit Muttern am Telefon:

Ich: "I bin jo eh glei do! Sie kon doch wohl 10 Minuten alla sei!!! >:("
Mutter: "Jo oba wenn dir am Weg wos passiert, wos isn don mit ihr???"

Ich: "Danke sehr"


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 00:09
#24 RE: Der dümmste Spruch... antworten

hahahahaaha, geil! Ich glaub wenn meine mutter sowas sagen würd würds mir gar nicht auffallen..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.07.2009 00:11
#25 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Naja, das war ja schon sehr deutlich xD

Ich war dann die nächsten 10 Minuten noch richtig baff... ihr wars aber eh dann peinlich.


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.07.2009 22:31
#26 RE: Der dümmste Spruch... antworten

In Antwort auf:
Ich: "I bin jo eh glei do! Sie kon doch wohl 10 Minuten alla sei!!! >:("
Mutter: "Jo oba wenn dir am Weg wos passiert, wos isn don mit ihr???"

LOL.

Ich hab das jez beim ersten Mal lesen falsch interpretiert:
"Foa schnö ham zu deiner Schwester, damits zu zweit sats und dir aufm Weg nix passiert", so ca, und musste echt voll lachen, weil der echt geil gewesen wär^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.07.2009 22:39
#27 RE: Der dümmste Spruch... antworten

In Antwort auf:
Wenn wir schon bei Anmachen angelangt sind:
"Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?"
"Wärst du Passagier auf der Titanic gewesen, wäre sie nie kollidiert. So heiß wie du bist, wäre der Eisblock geschmolzen."
Oder einfach einer Gruppe von Mädchen "Lisa!" nachrufen. Die Wahrscheinlichkeit ist grundsätzlich sehr hoch, dass eine tatsächlich so heißt.^^

Sind auf jedenfall für einen guten Zweck. Ich werd sie bei Gelegenheit mal testen.^^
Ein Klassiker, wenn auch sau schlecht und in seltesten Fällen ernst genommen: Hey, Puppe! Wie wärs mit uns?
Wobei das Puppe auch durch Baby ersetzt werden kann und was das ernst nehmen betrifft, so glaub ich, dass es, wenn mans ernst meint, es vielleciht doch ernst genommen wird, was dann zur einen oder anderen Reaktion führen kann.^^


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.08.2009 21:56
#28 RE: Der dümmste Spruch... antworten

In Antwort auf:
Ich hab das jez beim ersten Mal lesen falsch interpretiert:
"Foa schnö ham zu deiner Schwester, damits zu zweit sats und dir aufm Weg nix passiert", so ca, und musste echt voll lachen, weil der echt geil gewesen wär^^


Scheissse! So kompliziert kann ich grad nicht denken! Und ich hasse es!
So kann man das doch gar nicht interpretieren? Das ist wie ein zweideutiger Satz, dessen zweite Bedeutung ich nicht verstehe- hasse es.


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.08.2009 00:24
#29 RE: Der dümmste Spruch... antworten

vgl.:
"wow, du kannst aber schnell stricken"
"muss ich auch - sonst is die Wolle alle, bevor ich fertig bin"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.10.2009 20:19
#30 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Omg manchmal denk ichs mir echt :D

Meine Freundin googlet Stephen Hawking und sieht ein Bild

"HAHAHA Der schaut jo voi behindert aus"

xDD



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UserFotos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen