Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Darkfrog ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 20:01
Sinnloses Wissen Antworten

Hallo, da ich neu hier bin, möchte ich erstmal im Off-topic Bereich beginnen ;)

http://wissen.schoelnast.at/

Zum Beispiel:

Die Konservendose/büchse wurde 1810 entwickelt und ab 1813 bei der britischen Marine eingesetzt. Die füheste Form eines Dosenöffners wurde jedoch erst im Jahre 1855 entwickelt und 1858 patentiert. Die 45 Jahre dazwischen wurden die Dosen mit allem geöffnet was sich zufällig gerade als Schlag- oder Schneidewerkzeug eignete, nicht selten mit Hammer und Meißel.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 00:00
#2 RE: Sinnloses Wissen Antworten

Wow!

Du wirst es nicht glauben, mein Freund, aber GENAU nach so einer Seite hab ich in den letzten Wochen gesucht!
Mit lauter so kleinen feinen Dingen, die man normalerweise nicht weiß und nicht wissen muss - die zu wissen aber trotzdem sehr lustig sein kann.

Vielen Dank ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 10:41
#3 RE: Sinnloses Wissen Antworten

Scheiße, eigentlich wollt ich so nen Thread aufmachen...
lol...

Zitat
Die drei überlebenden Söhne des Hitler-Neffen William Patrick Hitler leben auf Long Island als Gärtner und Sozialarbeiter. Sie haben den Pakt geschlossen, keine Kinder in die Welt zu setzen, um der Geschichte der Familie Hitler ein Ende zu setzen. (Zugesandt von Ferdinand Busch)
30.09.2008 Adolf Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. (Zugesandt von Benjamin Schmidt)
15.01.2007 Adolf Hitler und Napoleon hatten beide nur jeweils einen Hoden.
04.01.2005 Adolf Hitler (der »Führer«) besaß keinen Führerschein.

Anmerkung von Martin:
Das ist mit Sicherheit so nicht richtig. Ich weiß zwar nicht, wer so etwas in die Welt gesetzt hat, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Reichstagsabgeordnete Adolf Hitler mit 55,3 km/h durch Ebenhausen gefahren ist (in einem Auto) und damit zu schnell unterwegs war, was die Polizei Reichertshofen veranlasste, an die Polizeidirektion München ein Schreiben deswegen zu verfassen, da Hitler damals noch wohnhaft in München war.


03.06.2003 Hitler verwendete für seinen Selbstmord angeblich eine Waffe mit dem Kaliber 7,65 mm. Das Pistolenmodell, war eine Walther PPK (bekannt aus James Bond), sie wurde ihm 1935 zu seinem Geburtstag von dem damaligen Chef, der Firma verliehen und war eine Spezialanfertigung für ihn.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 12:37
#4 RE: Sinnloses Wissen Antworten

jeder täglich neu erscheinender "artikel des tages" von wikipedia ist kompett umsonst

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.05.2009 15:50
#5 RE: Sinnloses Wissen Antworten

ich hab grad ur lust auf so einen pleskavica-döner dings! das ich vorkurzem erst gegessen hab! Sehr zu empfehlen..

das fällt doch auch unter sinnloses wissen oder?

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.05.2009 14:36
#6 RE: Sinnloses Wissen Antworten

Oberwang war bei der Nationalratswahl 2002 die "schwärzeste" Gemeinde Österreich mit ca. 80%

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.05.2009 19:54
#7 RE: Sinnloses Wissen Antworten
In Antwort auf:
Die Magensäure von Krokodilen zerfrisst Eisen und Stahl.
Wasn das fürn Müll? Das tut unsere genauso, ich glaub, das sind so um die 0,5% HCl drin, das ist da dran schuld.
Ach ja: Wer von euch kennt Nacktmülle? (Ist ws nicht der richtige Plural, aber ich hab kA wie der aussehen soll...)
Die Viecher sind saugeil: Erstens trinken sie nicht, sie nehmen all ihr Wasser über feste Nahrung auf; zweitens sind sie das einzige Säugetier, das keinen Schmerz fühlt. So'n Viech will ich unbedingt haben! Dann dresche ich es den ganzen Tag gegen die Wand und freu mich drüber, dass ihm das nicht wehtut! ^^
Im Übrigen, die größte Fehlkonstruktion der Natur in meinen Augen: Der Kakapo!
http://en.wikipedia.org/wiki/Kakapo oder wem's auf Englisch zu anstrengend ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kakapo
In Antwort auf:
Der nachtaktive Vogel ist im Wesentlichen ein Pflanzenfresser. Er ist der einzige bekannte flugunfähige Papagei. Der Kakapo ist akut vom Aussterben bedroht.
[...]
Die Flügel sind relativ klein, und es fehlt ihnen das verstärkte Brustbein (Sternum), an dem die kräftige Flugmuskulatur anderer Vögel ansetzt. Sie gebrauchen ihre Flügel nur zum Balancieren und um ihren Fall abzubremsen, wenn sie von Bäumen herabspringen. Anders als andere Landvögel können Kakapos große Mengen Depotfett speichern.
[...]
Eines der ungewöhnlichsten Charakteristika der Kakapos ist ihr starker, aber angenehmer Geruch, der dem Geruch von Blumen und Honig oder Bienenwachs ähnelt.
[...]
Kakapos sind von Natur aus sehr neugierig und reagieren mitunter sogar interessiert auf gelegentlich anwesende Menschen.
[...]
Kakapos haben wie viele flugunfähige Inselformen kein Feindverhalten gegen Bodenprädatoren, da Neuseeland ursprünglich frei von solchen Prädatoren war. Wenn Kakapos sich bedroht fühlen, erstarren sie und verlassen sich auf ihre Tarnung.
[...]
Männchen sind in dieser Zeit sexuell sehr erregbar und versuchen die Kopulation auch mit anderem als mit einem Kakapo-Weibchen zu vollziehen. Man hat Männchen dabei beobachtet, wie sie versuchten, sich mit einem herabgefallenen Ast oder einem zusammengerollten Pullover zu paaren.


Was lernen wir also daraus?
Das Tier kann nicht fliegen, sich nicht wehren, ist neugierig und zu dumm, um zu wissen, wann es besser abhauen sollte und außerdem gibt es einen auffälligen Geruch von sich, der es leicht auffindbar macht, stellt also eine fette und leichte Beute dar. Wehren können sie sich eigentlich nur, indem sie aussterben. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.06.2009 15:45
#8 RE: Sinnloses Wissen Antworten

lol...

In Antwort auf:
Es gibt eine Krankheit mit dem Namen »PlayStation palmar hidradentitis

In Antwort auf:
Bill Kaulitz erreichte bei der FHM-Wahl zur »Unsexiest Woman Alive« 2007 den 27. Platz; er war auch der einzige Mann in den 100 Plätzen.
In Antwort auf:
Gurken sind das einzige Lebensmittel, das Küchenschaben nicht anrühren.
In Antwort auf:
Schaben (Blattaria) haben bis zu sieben Herzen.
In Antwort auf:
Eine Küchenschabe kann mehrere Wochen lang ohne Kopf leben und sich während dieser Zeit sogar vermehren - danach verhungert sie.
In Antwort auf:
In Wuppertal steht in den Beförderungsbedingungen der Schwebebahn, dass Elefanten nicht befördert werden dürfen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.06.2009 22:21
#9 RE: Sinnloses Wissen Antworten

hitze macht mich aggressiv und wütend! und zwar wirklich wütend...ich beginne grundlos zu fluchen und bin grantig....genau wie wenn ich hunger habe...



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.06.2009 22:37
#10 RE: Sinnloses Wissen Antworten

In Antwort auf:
30.09.2008 Adolf Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

LOL! Wie geil ist das denn? Die gestörte Sau möchte ich kennen lernen!


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 07:41
#11 RE: Sinnloses Wissen Antworten

*verlegen räusper*... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.09.2009 23:14
#12 RE: Sinnloses Wissen Antworten

lol, wieder mal von web.de:

In Antwort auf:
(miwa/pr) - Wie lang sind eigentlich die längsten Ohrhaare der Welt? Und wie viele Hoola-Hoop-Reifen kann eine Frau gleichzeitig schwingen? Das und vieles mehr erfahren Sie im Guinness-Buch der Rekorde, das in diesem Monat in einer großen Jubliäumsausgabe erscheint.

In vielen verschiedenen Kategorien können Sie sich über beeindruckende und kuriose Fakten aus aller Welt informieren. In Malaysia wagten sich Studenten zum Beispiel an einen Weltrekordversuch, der für keinen Menschen mit einer ausgeprägten Platzangst zu empfehlen wäre: Sie testeten im Selbstversuch, wie viele Menschen in einen Mini passen. Die Regeln besagten bei dem Rekord, dass sich am Ende des Versuchs alle Teilnehmer im Wagen befinden und alle Türen und Fenster fest geschlossen sein müssen. Immerhin 21 schafften es am Schluss in das kleine Gefährt - somit sicherten sich die beweglichen Studenten einen Eintrag ins Buch "Guinness World Records 2010".

Antony Victor ist in dem Buch verewigt, weil er der Mensch mit den längsten Ohrhaaren ist: Dem Inder wachsen aus der Mitte der Ohrmuschel bis zu 18,1 Zentimeter lange Haare. Allein seit 2002 sprossen die Haare um weitere 6,6 Zentimeter.

Und auch die Journalisten Jon Wise und James Crisp aus Großbritannien wollten es in das Rekord-Buch schaffen. Sie bestellten von ihrem Arbeitsplatz in Manchester aus ein Gemüse-Biryani mit Pilaw-Reis bei einem Restaurant in Christchurch (Neuseeland). Als die Bestellung schließlich geliefert wurde, hatte das Currygericht - in Luftlinie gemessen - mehr als 18.830 Kilometer zurückgelegt. Über einen möglichen Entfernungszuschlag und den Zustand des Essens wurde leider nichts bekannt.

Bei diesem Hüftschwung werden sicherlich viele Männer schwach: Die Chinesin Jin Linlin brachte bei ihrem Weltrekordversuch 105 Hula-Hoop-Reifen gleichzeitig in Schwung. Damit beeindruckte sie nicht nur zahlreiche Zuschauer, sondern wurde auch die offizielle Weltrekordhalterin in der Disziplin "am meisten gleichzeitig gedrehte Hula-Hoop-Reifen".

In unserer Bildergalerie (eingebunden weiter oben im Text) finden Sie eine bunte Auswahl der skurrilsten und unglaublichsten Rekorde. Amüsieren Sie sich dabei und sammeln Sie vielleicht schon einmal ein paar Ideen für einen eigenen Weltrekordversuch...

Das Buch "Guinness World Records 2010: Das Buch des Jahrzehnts" ist im Bibliographischen Institut erschienen und für 19,99 Euro erhältlich (ISBN-10: 3411140801).


Hier noch die Bildergalerie: http://www.magazine.web.de/de/themen/wis...en/8932164.html



Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.12.2010 23:41
#13 RE: Sinnloses Wissen Antworten

Männer haben pro Nacht 6-9 Errektionen, unabhängig davon, was sie träumen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.12.2010 23:49
#14 RE: Sinnloses Wissen Antworten

Du Schwein!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.12.2010 01:04
#15 RE: Sinnloses Wissen Antworten

Iss nicht unbedingt was neues.
Jeder hier wird wohl das Morgenlattenphänomen kennen...
Eigentlich ist das ja so ne Art Trainingsmodus... Ihr wisst ja: Wer rastet der rostet...^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Maturafach
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz