Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.10.2009 21:49
#31 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Rofl, der ist echt ned schlecht! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.11.2009 22:01
#32 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Eigentlich passts ned in den Thread, weil der Spruch ned dumm sondern ziemlich geil war, aber...

mein Bruder ruft mich an. blah blah blah, gerede.

er: "Liegt vll dran, dass ich grad betrunken bin"
ich: "Solltest du als Student nicht hinter Büchern kleben und strebern bis tief in die Nacht? Ich mein es ist MITTWOCH!"
er: "Was soll das heißen?! Ich zelebriere nur die Mitte der Woche, wie jeder wohlgesittete Christenmensch. Drecksheide du!!"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.11.2009 22:05
#33 RE: Der dümmste Spruch... antworten

das höre ich auf nicht so ganz sachlicher sprachebene auch jeden mittwoch, wenn die woche geteil wird ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.11.2009 22:09
#34 RE: Der dümmste Spruch... antworten

In Antwort auf:
geteil wird ...

Und er übt fleißig weiter... XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.11.2009 22:20
#35 RE: Der dümmste Spruch... antworten

halt die fresse, ich pack nämlich den noodle-hippo grad garnicht .

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.11.2009 22:22
#36 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Was denn...? XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.11.2009 22:28
#37 RE: Der dümmste Spruch... antworten

der ist die härte

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.11.2009 22:30
#38 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Aber saugeil. ^^
*sings* I'm a hippopotamus and I got noodles on my sack, noodles on my sack, noodles on my sack...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.11.2009 22:31
#39 RE: Der dümmste Spruch... antworten

das schwein ist die höhe ... ich krepier vor lachen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.11.2009 22:35
#40 RE: Der dümmste Spruch... antworten

^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.11.2010 23:23
#41 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Diskussion mit einem Esoteriker über die Existenz einer Seele. Nach 2 Stunden:

Esoteriker: "Das hat keinen Sinn. Ich fühle mich, als würde ich versuchen einem Blinden zu erklären, was Farben sind."
Ich: "Ich kann das gut nachvollziehen. Ich fühle mich, als würde ein Blinder versuchen mir zu erklären, was Farben sind."


Darauf kam nix mehr.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.11.2010 18:43
#42 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Du win, AGAIN!!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 19:40
#43 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Wir ham einen Übungsleiter, der regelmäßig gute Sprüche loslässt. Er is allgemein ein richtiger Chiller, ich mag ihn recht.

Sowas wie:
"Ob ers kann? Das Ergebnis stimmt, also kann ers."
"Es wäre schlecht, wenn heute jemand niemand drankommt."
"Es is zwar kein korrekter mathematischer Beweis...oba mochtses einfach trotzdem."
und dann gleich darauf:
"Und wenn eich irgendein Pedant unterbricht und sagt, das wäre kein Beweis, dann sagts einfach: "Jooo..." (mit so einem herabwürdigenden *jojo, passt scho, du bist deppat* Gesichtsausdruck. :D)

Und eine Umformulierung des Satzes: Wer nichts weiß, muss alles glauben.
"Wenn is glaub, dann mussis ned beweisen."

Und alles mit ernstem Gehabe. Einmal hat er uns einen Mathematikerwitz erzählt, und jeder hat gedacht, er würde was erklären, ein paar ham sogar mitgeschrieben. Erst zum Schluss wurde klar, dass er eigentlich einen Scherz gemacht hat. Sowas gefällt mir einfach. Es scheint, als wär er einer der wenigen Professoren, die Blaise Pascal verstanden haben: Die Mathematik als Fachgebiet ist so ernst, daß man keine Gelegenheit versäumen sollte, dieses Fachgebiet unterhaltsamer zu gestalten.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.03.2011 23:19
#44 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Heute wurde ich gefragt, ob Amerika die Hauptstadt von London ist.



Die Welt is ein Hammer^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.03.2011 01:37
#45 RE: Der dümmste Spruch... antworten

Srsly wtf... xDDD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UserFotos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen