Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 49.048 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.01.2011 16:42
#2956 RE: Irgendwas Antworten

dann is ka wunder dasd nix spürt. es steht ausdrücklich dabei, NUR mit kopfhöhrern



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 16:49
#2957 RE: Irgendwas Antworten

Also ich hatte die Augen teils offen, teils geschlossen.

Fun Fact; bei Genesis, das eigentlich als "Erfrischung vor einem anstrengenden Tag" dienen soll, bin ich mal prompt weggepennt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

05.01.2011 16:50
#2958 RE: Irgendwas Antworten

dann werd ich mir bei Opium Kopfhörer aufsetzten ... hab bei 3% eine pause eingelegt, muss mal was essen

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.01.2011 16:50
#2959 RE: Irgendwas Antworten

schlafen ist ja auch sehr erfrischend^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 16:55
#2960 RE: Irgendwas Antworten

jezt, wo dus sagst, prc- ich bin absolut überzeugt!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.01.2011 16:56
#2961 RE: Irgendwas Antworten

na eben! würdest du doch öfter auf meine ratschläge hören.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 17:03
#2962 RE: Irgendwas Antworten

sagt mal, wo sind die demos bei der seite?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 17:17
#2963 RE: Irgendwas Antworten

Boa, es gibt echt Leute die gehn voll ab auf dem Scheiß:

Zitat
French Roast: Ich war um 3 Uhr früh todmüde, als ich dachte, ja probierst es mal...Ich war so munter wie normalerweise um 14 Uhr, war bis halb sechs noch wach..Echt n1!

Opium: Gleich am Anfang hab ich gemerkt, dass sich mein ganzer Körper entspannt, meine Arme und Beine wurden ganz schwer. Nach einer Zeit hab ich dann alles rund um mich vergessen, mich nur noch auf die Musik konzentriert, und mir wurde auch ein bisschen warm. Als nächstes hab ich mit geschlossenen Augen Farben in allen Variationen gesehen, danach immer mal so was wie Visionen, von Sachen die schon passiert sind, die ich mir erhoffe und erwünsche.. Am Ende war ich so relaxed, ich hab meinen Körper keinen Zentimeter bewegen können, selbst wenn ichs gewollt hätte. Als es vorbei war, bin ich aufgestanden, hab mich frisch und munter gefühlt, ausgeglichen und entspannt. Meine Mutter meinte wie ich ausseh, sie hat gesagt ich hab Ringe unter den Augen, wo vorher noch keine waren. o0


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.01.2011 17:23
#2964 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
sagt mal, wo sind die demos bei der seite?



rechts unten? sample audio?

http://www.i-doser.com/



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 17:26
#2965 RE: Irgendwas Antworten

die sin ja nur 30 sek lang O,O


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.01.2011 17:26
#2966 RE: Irgendwas Antworten

eh warum brauchst die demos wenn du eh alle dosen hast?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 17:31
#2967 RE: Irgendwas Antworten

Um sie leuten zu zeigen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.01.2011 17:33
#2968 RE: Irgendwas Antworten

überweise mir lieber all dein geld, dafür dass ich dich drauf aufmerksam gemacht hab! dann verrat ich dir vl wo man die samples findet!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 18:57
#2969 RE: Irgendwas Antworten

Ich versteh jetzt langsam, wie das ganze funktioniert und glaube immer mehr dran, dass an den BB was dran ist.

Und zwar erzeugen die binauralen Beats kleine Differenzen im Hertzbereich, die als Schwingungen in unserem Gehirn entstehen. Die Schwingungen unserer Gehirnwellen passen sich dem Frequenzmuster der BB-Schwingungen geringfügig an. Auf diese Weise kann man durch verschiedene Schwingungsunterschiede verschiedene Frequenzen im Hirn erzeugen und damit Alpha, Beta, Gamma, Delta und Thetawellen (im Wachzustand) simulieren.

So könnte man bei Opium (oder Sedativa) Deltawellen (die im Schlaf) simulieren und dadurch ein schläfriges, beruhigendes Gefühl auslösen.

Bei Speed könnte man Gammawellen simulieren und damit geistige Wachheit auslösen. Interessant ist, warum manche Menschen so arg drauf reagieren und andere gar nicht. Ich selbst reagier offensichtlich eher wenig drauf.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.01.2011 20:03
#2970 RE: Irgendwas Antworten

Das wär mal interessant, wenn man schon ein bis drei Bier intus hat...^^

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz