Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.913 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 224
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.08.2010 17:27
#2431 RE: Irgendwas Antworten

Also ich hab jetzt nen kleinen Kinnbart, obwohl er mir ned gefällt. Der kommt wieder weg. Irgendwann. Wenns mi zaht.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2010 17:30
#2432 RE: Irgendwas Antworten

Bei mir.
Abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht glaube, dass ich ein besonders geeignetes Bartgesicht habe, motiviert auch mein nicht so übermäßiger Bartwuchs ned so unbedingt dazu, sich einen stehen zu lassen... (Hæhæhæ, womit der Satz "Je mehr Hirn desto weniger Haar" wieder mal bewiesen wär... XD)
Ist aber auch durchaus von Vorteil, so muss ich mich ned so oft rasiern, und ich bin sowieso rasierfaul und renn fast immer, wenn's irgendwie vertretbar ist, mit so nem komischen Halbbart rum.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.08.2010 17:32
#2433 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
Also ich hab jetzt nen kleinen Kinnbart, obwohl er mir ned gefällt. Der kommt wieder weg. Irgendwann. Wenns mi zaht.


Wie kann einem sowas ned gefallen? o__O

Zitat
Halbbart


Ich merke zunehmend, dass ich alt werde ^^ Ich dachte, der Bart wird ab 18 sowieso...standfester...
aber was weißn ich, ey.^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2010 17:34
#2434 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
Ich merke zunehmend, dass ich alt werde ^^ Ich dachte, der Bart wird ab 18 sowieso...standfester...
aber was weißn ich, ey.^^

See:

Zitat
"Je mehr Hirn desto weniger Haar"


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.08.2010 18:29
#2435 RE: Irgendwas Antworten

Ich hab helles Barthaar ... das schaut teilweise ziemlich ungut aus ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 18:32
#2436 RE: Irgendwas Antworten

ich bin ein einziger bart. man sieht mich nicht.

ich hupf jeden morgen in eine chemisch ätzende lösung, die mir alle haare runterätzt. nach 20min bin ich wieder voll behaart!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.08.2010 18:32
#2437 RE: Irgendwas Antworten

Mich zaht rasieren auch nie, weil es anstrengend ist und die haut reizt.

Aus dem Grund hab ich eben auch meist so einen nicht sonderlich dichten aber wegen der Länge der Haare doch deutlich sichtbaren Bart unterm Kinn und die Kotletten lasse ich meist bewusst etwa 7cm, vom haaransatz weg, stehen. Aber übermäßig dicht sind die auch nicht, ich hoffe das wird noch. ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2010 18:35
#2438 RE: Irgendwas Antworten

Haha, hier werden gerade Sassas Träume zerstört...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.08.2010 18:57
#2439 RE: Irgendwas Antworten

Mein Traum... also mäßiger blonder Bartwuchs gehört ned unbedingt dazu ^^

Aber n Kinnbart kann was und so seitlich runter.. die Kot-Letten xD

Aber wenns scheiße ausschaut, dann lieber gar nix. Is ja kein Muss.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2010 18:58
#2440 RE: Irgendwas Antworten

Jz auf einmal.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.08.2010 06:03
#2441 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
Sassa Offline

Theophor
Beiträge: 1.249


02.06.2009 19:14

RE: Alles für den Mann antworten

Khan hat im Stehen geschissen?
[Als Antwort auf PRCs Post]


Nur, um etwas festzuhalten.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.08.2010 06:04
#2442 RE: Irgendwas Antworten

haha ...

naja ... gute nacht

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2010 13:06
#2443 RE: Irgendwas Antworten

Haha, the wrath of the Sassa will overcome thou...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.08.2010 14:51
#2444 RE: Irgendwas Antworten

na und ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2010 15:20
#2445 RE: Irgendwas Antworten

Ah ja, mit dir hab ich zwar eigentlich grad ned geredet, aber td triffts hier natürlich viehl mehr zu...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz