Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.189 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 224
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.09.2010 14:35
#2491 RE: Irgendwas antworten

immer gern gesehen^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.09.2010 15:07
#2492 RE: Irgendwas antworten

Und ich hätt geglaubt, ich hätt ne kranke Phantasie...^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.09.2010 18:04
#2493 RE: Irgendwas antworten

Dieser Film hat mich geprägt. Wenn ich in Zukunft kotzen muss, denk ich einfach an das Abschneiden der Mumu, den blauen, blutspritzenden Pinsel und den Schleifstein im Unterschenkel.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.09.2010 18:05
#2494 RE: Irgendwas antworten

Wovon redet ihr bitte



abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.09.2010 18:07
#2495 RE: Irgendwas antworten

Von 'nem guten Film offenbar.^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.09.2010 18:32
#2496 RE: Irgendwas antworten

Irgendwie war ihr Handeln sehr rational. Wenn etwas daran schuld war, dass sie ihr Kind wissentlich hat aus dem Fenster springen lassen, dann wars ihre unstillbare sexuelle Gier. Das war eine der vielen Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Sex wirds nimma geben, und ein Kind wird sie deswegen auch nimma gebären können. Ich mein, er hat sie dann sie dann sowieso noch erwürgt, nachdem sie ihn schon mit der Schaufel erschlagen und dann lebendig begraben wollte, insofern kanns dazu doch gar nimma kommen, denk ich. Vielleicht sucht er sich jetzt aber eine Waldnymphe, die seinen Penis versorgen kann. Wer weiß das schon? Ich hasse ein offenes Ende.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.09.2010 18:45
#2497 RE: Irgendwas antworten

Auch beschnittene Frauen können Kinder gebären oO


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.09.2010 18:46
#2498 RE: Irgendwas antworten

Doch Männer, die nurnoch Blut spritzen, können keine mehr zeugen, sofern ich mich nicht irre.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.09.2010 18:50
#2499 RE: Irgendwas antworten

Wer sagt denn, dass sie noch Kinder mit ihm haben hätte wollen?
Immerhin wollte sie ihn umbringen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.09.2010 18:52
#2500 RE: Irgendwas antworten

Sie wollte ja eben keine Kinder mehr mit ihm, und hat deswegen auf völlig nachvollziehbare Art sichergestellt, dass es dazu auch nicht mehr kommen kann.^^
Ich glaub, sie hat ja nur deshalb an ihrer Mumu rumgeschnippelt, weil sies geil fand...oder, um sich eben für ihr sexuelles Verlangen zu bestrafen.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.09.2010 18:55
#2501 RE: Irgendwas antworten

Was nix dran ändert, dass sie trotz ihrer Spielerei noch Kinder bekommen hätte können.
Zwar ned von ihm, aber von nem anderen Psychologen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.09.2010 18:57
#2502 RE: Irgendwas antworten

Aso, du meinst, sie hätt sich noch nen anderen Mann gesucht?^^
Ja, is natürlich möglich. Die schönsten Liebesgeschichten und die längsten Verhältnisse fangen so an: "Aja, nebenbei, meinen letzten Mann hab ich kastriert, gefoltert und dann lebendig begraben."

Und sie lebten glücklich bis an sein Lebensende.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.09.2010 19:05
#2503 RE: Irgendwas antworten

So horny wie die war, hätte sie noch viele Männer gehabt.

Les mir grad ein paar Deutungsversuche- nicht schlecht ^^

Die Welt wurde demnach vom Teufel erschaffen, nicht von Gott- was sie erkennt, als das Kind aus dem Fenster fällt. Und sie weiß dann, dass die bösen Frauen ihrer Diss tatsächlich existiert haben müssen und sie eine davon ist.
Darum führt sie sich so auf.
Interessant is auch die Umkehr von Sex als guten Akt in einen bösen.

Nur das mit den Viechern is irgendwie komisch.
Und der Fuchs sagt "Das Chaos regiert" oO


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.09.2010 20:15
#2504 RE: Irgendwas antworten

Ein schlauer Fuchs. Is vielleicht eine Botschaft des Drehbuchautors an diejenigen, die versuchen, diesen Film anhand herkömmlicher Methoden zu interpretieren.^^



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.09.2010 10:33
#2505 RE: Irgendwas antworten

Hab grad meinen "Führerschein im Scheckkartenformat" zugeschickt bekommen...

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen