Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.189 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 224
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 11:27
#1951 RE: Irgendwas antworten

Sassa is schüchtern?
no way.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 11:36
#1952 RE: Irgendwas antworten

Haha, noch einer! :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.05.2010 13:56
#1953 RE: Irgendwas antworten

Also ganz ehrlich:
Wenn man mich in eine neue Situation schubst (1. Uni Tag, Führerscheinkurs insgesamt, 1. Arbeitstag, eine neue Person kennen lernen), dann mag ich mich manchmal selbst nicht aufgrund meiner schüchternen Art. Meistens versteck ich die so gut es geht (unter Unsympathie oder einem Lächeln).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 14:01
#1954 RE: Irgendwas antworten

Zitat
unter Unsympathie

Dafür kriegstn Daumen.^^
Die Vorstellung find ich grad toll, Sassa, die im Führerscheinkurs rumgrantelt, von allen gleichermaßen begehrt wie gehasst... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 14:48
#1955 RE: Irgendwas antworten

lol, irgendwie glaub ich schön langsam, dass ich mit Sassa total viel gemeinsam hab.
Ich mein, ich dacht mir, ich sag das jetzt mal. Wolfi möge da hineininterpretieren, was er gern hineininterpretieren würde.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 15:05
#1956 RE: Irgendwas antworten

Hmm, das Interpretieren mach ma nachher, aber was viel interessanter wär:
Abgesehen von dem oben, was glaubst du noch mit ihr gemeinsam zu haben?
Ich mein, auf keinen Fall das Geschlecht oder das Aussehn, die Frage iss, wie viehl bleibt da dann noch über...?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 15:09
#1957 RE: Irgendwas antworten

Was solln das werden, ein Verhör?^^
Ich bitte dich, ich kenn sie ja nichtmal...^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 15:19
#1958 RE: Irgendwas antworten

Warum nicht?^^
Aber hast eigentlich Recht, Sassi, was hältst davon am Donnerstag doch nach Wien zu kommen? :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.05.2010 18:17
#1959 RE: Irgendwas antworten

Ja sicher, ich vögel mit euch beiden- einfach weil die letzten paar Kommentare so nice waren. //Ironie over and out

Also im Führerscheinkurs hab ich wirklich gegrantelt- ich hab sie alle gehasst, einfach weil.

Was hast du denn noch für Eigenschaften Hitti? ^^ Vielleicht sind wir ja das Traumpaar.

Nach Wien kommen wär sowieso mal wieder der Hit(ti). War schon fast ein Jahr nimmer dort. Aber spätestens zu Novarock wirds wieder so weit sein. Aber Donnerstag- nope. Ich hab schon erklärt warum :)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 18:49
#1960 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Ja sicher, ich vögel mit euch beiden- einfach weil die letzten paar Kommentare so nice waren.


:D

Zitat
//Ironie over and out


Also das... war jetzt echt unnötig. : (

Zitat
Was hast du denn noch für Eigenschaften Hitti? ^^


Ich lese gern!
Naja, ich bin introvertiert und zynisch, außerdem bin ich ein sehr sensibler Mensch, und natürlich liebe ich Duftkerzen und lange Spaziergänge am Strand.
Wie sieht das bei dir aus?^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.05.2010 19:31
#1961 RE: Irgendwas antworten

Was kann man bitte am Führerscheinkurs hassen?

Die sind alle so weich in der Birne, dass war für mich eine Belustigung der feinsten Sorte ..

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.05.2010 20:07
#1962 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Also das... war jetzt echt unnötig. : (



Nein, war es nicht, denn eine meiner Eigenschaften ist es, gern Träume zu zerstören.^^

Auch ich bin introvertiert und zynisch, vorwiegend aber sarkastisch. Sensibel bin ich sowieso- aber nur, was den einen Menschen betrifft. Und lange Spaziergänge am Strand? Also ich spiel lieber Strandfußball :D Aber danach kann man gern spazieren gehen- und sicherheitshalber ne Decke mitnehmen(und nein, nicht weil es vll kalt werden könnte *gnihihihihi*).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 20:26
#1963 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Nein, war es nicht, denn eine meiner Eigenschaften ist es, gern Träume zu zerstören.^^


Du stehst also auf den Albtraum der Realität. Gefällt mir.^^

Zitat
(...) und sicherheitshalber ne Decke mitnehmen(und nein, nicht weil es vll kalt werden könnte *gnihihihihi*).


"Sicherheitshalber" nimmt man ein Kondom mit, aber keine Decke.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.05.2010 20:54
#1964 RE: Irgendwas antworten

Für die die sich auskennen, ich brauch nen Namen für mein HunTU-Team, für die, die sich nicht auskennen:
http://www.huntu.at
Tipps wärn willkommen.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.05.2010 20:57
#1965 RE: Irgendwas antworten

was gibts als Preis?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen