Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.205 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 224
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.04.2010 12:11
#1906 RE: Irgendwas antworten

Meinetwegen, du hast mich überzeugt.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.04.2010 11:02
#1907 RE: Irgendwas antworten

die alex und ich sind nicht mehr zam, was mich ehrlich gesagt ziemlich fertig macht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2010 11:51
#1908 RE: Irgendwas antworten

Hast du jetzt doch mal 'ne längere Beziehung gehabt?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.04.2010 11:57
#1909 RE: Irgendwas antworten

so ca 5enhalb monate



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.04.2010 13:25
#1910 RE: Irgendwas antworten

sry dass ich euch hier bejeiere, aber ich muss das iwo loswerden.

ich dachte echt, dass ich das einfach so verdrängen kann wie all den anderen scheiß, aber das macht mich grad dermaßen fertig....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2010 14:25
#1911 RE: Irgendwas antworten

Kein Problem, ich lass mich gern bejeiern.^^
Aber ich hab atm reichlich wenig Einblick, willst mir ned mal nen kleinen Überblick verschaffen?
Was hat sie so besonders ausgezeichnet?
Warum isses jetzt nichts mehr?
Und warum macht dich das grad so fertig?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.04.2010 14:49
#1912 RE: Irgendwas antworten

Sie is zuallerst mal extrem fesch, also das äußerliche passt schon mal supa. Dann is sie noch einfach von ihrer Art her total nett, zwar etwas zurückhaltend, aber eben genau zu mir passend. Und einfach das Zusammensein war immer ur fein einfach. Es is einfach so chillig, wenn ma irgendwen hat zu dem man sich hinkuscheln kann, den man jederzeit anrufen kann oder der sich zu einem legt. Dieses Gefühl gebraucht zu werden und auch dem anderen was geben zu können is halt unersetzlich.

Naja genau weis ichs nicht. Sie hat nur gesagt, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind, obwohl sie noch Gefühle für mich hat und sie muss sich jetzt erst mal klar werden über ihre Gefüle...aber ich seh da wenig Hoffnung...

Naja sie war das erste Mädchen, wos mir nicht am oasch gangen is dass ich mit ihr telen muss oder zu ihr fahren muss, sondern ich hab mich jedes mal gefreut und mir hats taugt bei ihr zu sein und mir hat einfach nur die anwesenheit gereicht damit ich glücklich bin. das is wie bei ner band wenn ich total auf die steh. Dann is es mir scheißegal was die rausbringen, ich finds sowieso gut. So wars bei ihr auch. Egal was sie gemacht hat, ich fands supa. Und ich hab auch schon überall Sachen von ihr.

Und auch von der Gewohnheit zu ihr zu fahren, sie zu treffen, zu küssen zu umarmen, das das einfach weg ist auf einmal, das is iwie arg. Eben weil ich nur positives damit verbinde und nicht wie in den anderen Fällen genervtheit. Und auch wenns lächerlich klingt, aber sie ist auch so eine art juwel für mich gewesen, etwas das man beschützen und hüten muss, das leicht brechen und kaputt gehen kann und deswegen muss man es mit samthandschuhen angreifen und auf einmal ist dein juwel weg und du kriegst es nie wieder..

so genug gejeiert..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2010 14:59
#1913 RE: Irgendwas antworten

Hm, ja, das kann ich eigentlich durchaus nachvollziehen...
Find ich iwie grad interessant, dass du jz auch auf einmal mit sowas daherkommst, ich war iwie immer noch diese "Beziehnung=Nervig"-Einstellung von dir gewohnt.^^
Naja, aber wenn's noch nicht fix vorbei iss, dann mach dich nicht zu viel fertig, und selbst wenn:
Wenn sie zumindest teilweise das Interesse verloren hat ist es immerhin besser, ihr trennt euch, als das ganze endet irgendwann in einem Megakrach.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2010 22:26
#1914 RE: Irgendwas antworten

Klingt verdammt scheiße.
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich hoff aber, dass es vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt.
Red nochmal mit ihr.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.04.2010 21:26
#1915 RE: Irgendwas antworten

So, jetzt bin ich grad wieder glücklich :D

Die Maus hat sich richtig entschieden^^

Bzw. hat sie eigentlich gar nichts gesagt, also nicht dass sie mich wieder will oder so, aber ich merks nur....hoffentlich hält das jetzt auch..

Aber eins ist mir klar geworden, man darf Frauen nicht mit ihren Entscheidungen alleine lassen und darf sie ruhig mit allen mitteln die einem Mann zur Verfügung stehen (ich rede nicht von Schwänzen) davon überzeugen einen zu mögen. Das funktioniert. Die lassen sich wirklich erobern, bzw wollen erobert werden. Das ist nicht nur ein Ammenmärchen^^ Und ich bin auch froh über das Ergebnis - Over and Out!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.04.2010 21:43
#1916 RE: Irgendwas antworten

W000t

wo hast du eigentlich diese 900 Beiträge her?!!

Du bist nach mir der Typ mit den meisten Beiträgen hier, goddamnit!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.04.2010 21:48
#1917 RE: Irgendwas antworten

Es gab eine Zeit da pflegte ich viel zu schreiben



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.04.2010 21:50
#1918 RE: Irgendwas antworten

Ich beginn immer mehr daran zu zweifeln ob mich eine Maturareise überhaupt zaht^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.04.2010 21:52
#1919 RE: Irgendwas antworten

Ernsthaft?

Ich sage das echt ned gern, aber mir gehts genauso.

Ich krieg pauschal nen Tausender von meinen Eltern, wenn ich meine Matura hinter mirhab. Mit dem tausender könnt ichs mir schon ein Studienjahr lang gutgehn lassen. Es is echt gscheit eierbärenmäßig, aber ich komme zu nem ähnlichen Schluss wie du^^

Was deine Begründung?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.04.2010 21:58
#1920 RE: Irgendwas antworten

Alter, eine kleine Runde müssen wir schon drehen!
Kommt schon Berlin, Amsterdam!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen