Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.285 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.04.2010 21:36
#1891 RE: Irgendwas antworten

Was heißt da "zufällig"?!


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.04.2010 21:58
#1892 RE: Irgendwas antworten

Bis dann! - ich geh jetzt essen, fernsehen, usw.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.04.2010 22:00
#1893 RE: Irgendwas antworten

Lol, jz verdrückt er sich wieder.^^
Mahlzeit. ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.04.2010 22:32
#1894 RE: Irgendwas antworten

Damn. Ich hocke seit ca 7 stunden durchgehend vorm Laptop und mach mein Musik Spezialgebiet, aber jetzt is es fertig! endlich...

Ich hab glaub ich seit ewigkeiten nichts gegessen, stinke wie ein nasses elch und mein kopf fühlt sich an wie ein boxsack, nach einer spezialbehandlung, aber immmerhin jetzt bin ich fertig.

Englisch und Info schnupf ich auch noch bis nächsten mo....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.04.2010 09:04
#1895 RE: Irgendwas antworten

Ich glaub, das Gefühl wirst du noch öfter kennenlernen, vor allem die letzten paar Tage vor der mündlichen...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.04.2010 15:40
#1896 RE: Irgendwas antworten

Meine 6mönatige Phase von absolut-nichts-tun-für-die-Schule ist momentan noch ungebrochen. Mal sehn wies weitergeht^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.04.2010 16:16
#1897 RE: Irgendwas antworten

Lol, sehr stark.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.04.2010 21:26
#1898 RE: Irgendwas antworten

Ich sags euch ... wenn ich Technische Physik studieren würde, dann würd ich meine gesamte Forschung auf ein Ziel fokussiern: Nämlich eine rentablere Möglichkeit, Energie in elektrischen Strom zu verwandeln.

Ich mein das is doch ein Scherz, dass Atomreaktoren ned mehr als radioaktive Dampfturbinen sind, da MUSS es doch einfach eine bessere Möglichkeit geben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

18.04.2010 21:46
#1899 RE: Irgendwas antworten

Dann studiers und verdien dir einen Nobelpreis

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.04.2010 14:30
#1900 RE: Irgendwas antworten

ne, intressiert mich ned.

wollts nur in die Runde werfen, vll nimmt die Idee ja jemand auf.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.04.2010 17:48
#1901 RE: Irgendwas antworten

Zitat
ne, intressiert mich ned.



lol

"Hmmm, ich könnte die Welt retten, ja, schon, aber es ist mir einfach zu langweilig!"


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.04.2010 22:06
#1902 RE: Irgendwas antworten

Ich weiß, das kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts, aber ich würde vorschlagen, mal wieder über den Forennamen nachzudenken.
Mir gefällt "Forum mit Namen" nicht (mehr) wirklich. Hat iwie nix, uns muss doch was Besseres einfallen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.04.2010 23:20
#1903 RE: Irgendwas antworten

Ääääääääääääh...

no.

Ich mein; ich find den Titel ganz geil eigentlich, grade weil er so nichtssagend ist.

Aber wenn wer was bessres weiß, mir isses ehrlich gesagt so blunzen :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.04.2010 23:51
#1904 RE: Irgendwas antworten

kA, wär ich irgendein Außenstehender, würd ich mir bei dem Namen denken: "Toll, ein grauenhafter Versuch, pseudooriginell und doch individuell zugleich zu sein."


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.04.2010 00:01
#1905 RE: Irgendwas antworten

Also, der Umstand dass es im Internet kein anderes Forum mit Namen gibt, bestätigt aber die Originalität^^

Fungame: "Forum mit Namen" googlen.

Zitat von http://brf.myflirt.de/forum12/58610-37/
So nervig es auch ist, aber betreffenden Personen im Forum mit Namen anzuprangern, finde ich nicht in Ordnung. (es geht um sexuelle Belästigung)


genau, wir haben auch Bedürfnisse!

Zitat von http://www.roulette-forum.de/Paternoster...t-Ab-t2719.html
Ich nenne mit der Ausnahme Verwirrter, die selbst an ihr System glauben, jeden Systemverkäufer einen Betrüger. Das habe ich auch schon in einigen Fällen den Leuten hier im Forum mit Namen direkt geschrieben.


Aber wir wollten nicht hören. Sorry dafür, Sachse.

Zitat von http://forum.ig-warane.de/index.php?page=Thread&threadID=389
Du kannst deine Tiere gerne weiterhin im Forum mit Namen bezeichnen, aber den dazugehörigen deutschen Trivialnamen bzw. lateinische Namensgebung dazu ist das anliegen dieses Threads


Ja, tu es, wir LIIIIEBEN Warane ...

Zitat von http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=378490
Ich hatte einen schönen Vormittag und muss immer wieder feststellen, wie schwer es doch ist, die Leute aus dem Forum mit Namen und Gesicht ihren Nicks zuzuordnen.


Dass wir alle hässliche Nerds sind könnte man auch netter sagen :(

Zitat von http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5...n-etc-roll.html
Dann werden sie hier im Forum mit namen fertiggemacht,damit der berater ja nie wieder fuß fassen kann...aber wer nicht ganz doof ist weiß ja wohl das man auf die meinung dieses forums nicht viel geben darf der tread warscheinlich von einem berater selbst eröffnet worden ist um werbung zu machen...

Ui... jez bin ich aufgeflogen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen